Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.10, 10:26   #4
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 549
Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze selbst Microsoft Office 2007 ohne Einschränkungen oder Fehler (was die erweiterten Grundfunktionen betrifft - in die Tiefe habe ich keine Tests durchgeführt, da ich diese Features nicht nutze) unter Linux, da meine Präsentationen für MS PowerPoint optimiert werden müssen.
Ich nutze dafür Crossover for Linux - das ist ein Komplettpaket, welches WINE als Kernelement benutzt, aber dennoch mit extra Anpassungen und Templates für etliche Windows Programme daher kommt.
Selbst Foobar2000 + etliche DLL-PlugIns, um Chiptunes aller Art abspielen zu können, läuft ohne Probleme und Einschränkungen unter Linux, denn auf diesen Player kann ich einfach nicht verzichten.

Crossover gibt es hier bzw auf BBZ in der Börse.
Ich für meinen Teil habe es gekauft, da ich gute Software, welche preislich in einer guten Relation angeboten wird, sehr gerne unterstütze.

Viele Grüße,
haze303


//Edit:

Falls du es mit WINE versuchen möchtest, dann kann du mal folgendes in der Shell eingeben:

Code:
wine /pfad/zum/cd|dvd-mountpoint/setup.exe
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten