Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.12, 21:00   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

bist du über LAN oder WLAN mit dem Netzwerk verbunden ?
Ich hab zb auch mit beiden Laptops Probleme auf SMB Shares per WLAN zuzugreifen (hab dazu bisher auch keine schöne Lösung gefunden), sobald die per LAN dran hängen funktioniert es einwandfrei...

Was aber geht ist per gigolo die SMB Verbindungen zu verwalten, dann per rechtsklick -> copy URI und du hast die korrekte Syntax wie man Username und Passwort in der Adressleiste weitergibt.
Gibt man die dort nämlich nicht an geht die mit jedem Ordnerwechsel verloren, das ist meines Wissens normal bei SMB Verbindungen, ist zb bei meinem Multimedia Player genauso, da merkt er sich den Username / PW auch nur wenn ich nen Favoriten Link erstell und nicht wenn ich händisch verbinde und das eingebe...