Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.14, 11:59   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Habs nun anders gelöst. Hab nicht daran gedacht, dass mein altes Board doch schon SATA hat. Hab daher den SATA-Brenner an den Rechner gehängt, mir die ISO neu geladen, denn die hatte wohl eine Macke, und es dann aus der Live-CD heraus gebrannt.

Glücklicherweise konnte man die Live-CD einfach heraus nehmen ohne dass etwas passiert.

Danach konnte ich Ubuntu problemlos installieren.

Läuft nur noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Aktuell hab ich nur 1 GB RAM. Hab mir jetzt noch mal 2x1 GB bestellt, da ich leider nur 2 Slots habe, und hoffe dass es dann besser läuft.

Wenn nicht, dann muss ich wohl eine andere Distri probieren.

Hatte vorhin noch die Idee, Linux auf meiner alten SSD zu installieren, aber da hängt mein Rechner schon beim booten, obwohl die SSD erkannt wird.

Schade eigentlich.