Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.09, 16:51   #6
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jakui Beitrag anzeigen
Ich wollte das nicht unbedingt erwähnen, weil dann sicher wieder gesagt wird das ich damit nur wlan cracken will... aber ich will es nur privat testen.
Und neben bei mich dann auch mit der Struktur von Linux auseinandersetzen.
Ja möchtest du denn WLAN cracken? Oder dich mit Netzwerken im professionelleren und tiefen Sinne beschäftigen? Fürs tägliche Arbeiten und herumpimmeln im Internet ist BackTrack nicht gedacht.
Das wäre so als würdest du auf einem Porsche 911 GT2 Autofahren lernen, du verstehst viel zu wenig vom Lenken und sollst dann >400PS anständig bewegen?

Arbeite dich erstmal in Ubuntu / OpenSuse oder wenn dus wissen willst auch Fedora / Gentoo ein.
BackTrack ist als Live CD besser aufgehoben. Und wenn du dann mit den Linux-Besonderheiten klar kommst, also so nach 3 Monaten durchgehendem Keller Nerdaufenthalt, kannste dir BackTrack geben.

Viel Spass mit Linux und seinen Wiedrigkeiten.
Ich habe mein Laptop jetzt komplett auf den Pinguin umgestellt und fahre sehr gut damit.
Kubuntu ftw!

PS: Zu deinem treiber Problem. So ist das mit Linux Distributionen. Darum können viele die Linux richtig einsetzen auch selbst programmieren, bzw. zumindest den Quellcode verstehen. Im Härtefall musst du wohl selbst an der entwicklung eines Treibers teilnehmen.