Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.11, 08:55   #7
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slahn Beitrag anzeigen

@The Cynic: Es soll auch Menschen geben die eine eigene Meinung haben. Ich für meinen Teil mag Debian aber ich würde nie auf einem anderen System herum hacken, besonders nicht ohne Begründung und da wirst du schwer eine echte Grund finden (aber kannst mich ja versuchen zu überzeugen).
Keiner hackt hier herum, hast was falsch verstanden. Aber ich kenne all die Ubuntu-Neulinge, die nach der Installation herumraunzen, daß kein MP3 und kein AVI abgespielt werden kann. Deßhalb alleine schon ist Mint die bessere Alternative für mich, da alle Codecs schon dabei sind, und man sich mühseeliges Installieren erspart. Zudem würde ich von Ubuntu 11 abraten, da es mit Unity total instabil ist. Mint 11 gefällt mir momentan auch nicht. Ewig langes Booten, kein Bootlogo, nur schwarzer Bildschirm. Leider werden bei Mint immer wieder die Fehler von Ubuntu mitübernommen. Hoffen wir daß im Oktober-Release die Fehler beseitigt wurden.