![]() |
LINUX - Downloader
hallo...
kennt jemand für Linux einen Downloader ähnlich JDownloader für Windows .Ich meine ein durchgehendes downloaden der vorgegeben Links ohne jedesmal diese neu zu suchen und eingeben zu müssen. Habe bisher nichts dergleichen gefunden. gruß an die Gemeinschaft. |
JDownloader für Linux???
...ich nutze den seit Jahren (wohl die Version 1 wie auch die 2'er)... und unter Debian, Ubuntu und CentOS... läuft problemlos. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da steht auch die Anleitung zur Verwendung, deshalb der ubuntu link |
Wenn man's genau nimmt, dann ist JDownloader für Windows nicht ähnlich zu JDownloader für Linux. Insofern fällt damit JDownloader nicht in die engere Auswahl von neunauge.
|
Wie kommst du darauf?
JDownloader ist eine Java Anwendung....also Plattformunabhängig. Ich selber nutze schon lange den JDownloader unter openSuse ohne Probleme. |
Jdownloader läuft unter allen linux distributionen fehlerfrei,
oder warum suchst du etwas anderes ?!?^^ |
Zitat:
Btw. ich verwende aber mittlerweile auch fast nur noch Pyload. Mein DSL ist nicht das Schnellste. Und die NAS läuft permanent. JDownload ist aufgrund des Java-Unterbaus und der zwingenden Standalone-UI nicht für eine ARM-NAS geeignet. Pyload läuft wesentlich ressourcenschonender. Und ich muss dadurch halt nicht den stromfressenden PC permanent laufen lassen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
automatisiert werden kann. Eine andere Randbedingung habe ich jetzt nicht erkannt. Übrigens Zitat:
Somit sind diese Pakete nur ähnlich. :D |
Die grafische Oberfläche sieht aber gleich aus.
|
Moin zusammen,
ist doch wurscht ob ähnlich oder nicht. Ich würde erst mal fragen: Warum nicht den JDownloader für Linux?? Wenn er den bereits von Windows her kennt warum dann was neues. Ansonsten tappen wir doch total im dunkeln was der Gute wirklich für ein Problemchen hat. :) :) :) |
Ich glaub, das Neunauge interessiert sich nicht mehr wirklich für den Thread.
Und von daher werden wir wohl nie rausfinden, welchen Grad an Ähnlichkeit die Linux-Version des JDownloaders maximal haben darf, um nicht als identisch zur Windows-Version durchzugehen. Aber lustig ist der Thread schon irgendwie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |