![]() |
Kali linux Problem...
Hallo , Ich wollte gestern ohne VM Kali linux als 2. System auf meinen windows 8.1 pro rechner installieren... Es kommt immer bei der setup exe ne fehlermeldung das dieses windows nicht unterstützt wird... Und mit einer VM gibts immer nen fehler...
Hat wer einen vorschlag für mich ?:(:confused: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
In der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es keine setup.exe. Hätte mich auch gewundert. Das einzige Linux, was man aus Windows heraus installieren kann, ist Ubuntu mit Wubi. Du hast Dir vermutlich grad Dein Windows mit einem Virus veschönert. Zitat:
Also installier Dir ein Suse, Ubuntu, Mint. Da zerschießt du Dir wenigstens nicht mit dem Installer gleich sofort Dein (jetzt mit Viren verseuchtes) Windows. Arch kannst du auch installieren. Da wäre vermutlich der Lerneffekt erst mal höher. Allerdings wäre das auch gefährlich für Dein Windows. |
Welches Kali-Image wird benutzt..
Normal ist die Systemplatte zwei Partition hinzufügen Für System und Swap . Von der DVD starten über Live oder graphische .. Letztere ist besser.. Benutze Kali schon lange finde ist das bessere SYSTEM |
Zitat:
Zitat:
|
Also... Mein PC ist NICHT virenverseucht...wenn ich das in DT öffne meinte ich dann gibts da eine setup datei dort kann ich dann sprachen wählen...
|
Ok, an welchem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommst du denn nicht weiter?
|
Hallo,
ich hab grad in die .iso bei mir reingeschaut, und die haben tatsächlich alle eine setup.exe "Ladeprogramm des Debian-Installers" :) (kali-linux-2.0-amd64.iso, kali-linux-2.0-i386.iso, kali-linux-light-2.0-amd64.iso, kali-linux-light-2.0-i386.iso) Installieren würde ich es damit aber nicht, naja muss jeder selbst wissen. Besorg dir lieber einen leeren USB-Stick und "installiere" dort mit Unetbootin oder Yumi die Kali DVD. Der LiveModus ist viel einfach und sicherer. hth |
Krass. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich glaub, Kali hat es echt schwer. Da hat auch die Umbenennung von Backtrack nichts gebracht. Ansich ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] genial. Nur dummerweise hat Kali auch eine magische Anziehungskraft auf die falsche Zielgruppe - und das schon seit vielen Jahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |