Thema: File Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.12, 13:57   #19
elchico
Anfänger

Bedankt: 0
elchico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein plug computer wäre natürlich auch eine echt nette idee und dass die dann keine graka haben, wäre ja an sich kein problem.

nur sind die wieda (sorry aba) so teuer. ich weiß nicht, es is halt so dass ich student bin, eher net so viel geld hab und ich mir ja nichts anders vorstell als dass der server folgendes kann:
er soll meine fotos von ner festplatte die ich anschließ, zur verfügung stellen wenn ich anfrag und außerdem übers internet befehligt verschiedene kleinere aufgaben ausführen können (dass ich zB wenn ich mit einem smartphone mir hier in mygully n film aussuch, den dann in den jdownloader (oda pyload) auf meinem server verlinken und der server lädt das dann selbstständig runter.
mehr muss mein "server" gar nicht können und das ganze halt mit möglichst billiger hardware. weil wenn mir der laptop (oda was auch immer der plugcomputer oda so) dann kaputt geht nach nem jahr oda nach 2 ..naja die 30-40 euro tun dann auch nicht so weh und die festplatten kann man ja immer weiter verwenden

aba danke für eure antworten =)
elchico ist offline   Mit Zitat antworten