![]() |
elive ?
Kennt einer von euch Elive ? oder bin ich der einzigste der es nutzt :D
Habs bei mir auf´m Dell 430 laufen, finds rein Optisch relativ klasse - hat was vom fallobst :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Minimum Requirements: The minimum hardware for running Elive is a 100 Mhz CPU and 64 MB of RAM, but the minimum recommended hardware is 300 Mhz and 128 Mb of RAM << :D |
Ich kannte es noch nicht... Hört sich aber auf jeden Fall interessant an... noch eine Distri die auf Debian aufbaut :D
|
Enlightenment hatte ich noch in den 90ern mal laufen.
Ist das inzwischen stabil ? :) |
Also das Elive scheint mir relatig recht stabiel zu laufen, hab bisher keine Probleme damit. Auch wen man dran rumspielt haut es nicht gleich ein auf die finger :D
@ josum - ich kante es auch so nicht, hatte es durch zufall mal in nen kleinen artikel Linux heft gesehn und es mir dan anschließend besorgt |
Wie ist das bei der Installation gemeint von wegen Unterstützung und bla durch Geld oder andere Wege?
Aber so: Es sieht recht schick aus und lies sich (über Live-CD) trotzdem schnell bedienen und reagierte gut. |
Hier stehts kurz beschrieben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du musst für die Installation auf die Festplatte zahlen und zwar 15 USD was immo 12,4 € wären. Viel Spass dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |