![]() |
Downloader unter Linux
Servus Community,
Habe Ubuntu 11.04 und suche für dieses ein Downloader wie er z.b. JDownloader ähnelt. Also wo ich Container runterladen kann. In den Quellen find ich nix gescheites bzw. hab ich keinen Anhaltspunkt wie so ein Programm heißen könnte. Vllt. hat ja einer von euch eine Idee oder gar nen guten Downloader?! Ich danke schonmal im voraus! (Bedanken tu ich mich dann auch bei jedem Produktiven Hinweis oder gar bei der Lösung sowieso :)) Edit: Hab rausgefunden das es den JDownloader auch für Linux gibt, zwar nicht über die Quellen, aber hier drüber : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Am besten immer da nach Lösungen suchen, oder einfach in Google immer:"ubuntu DEINEFRAGE" eingeben (in dem Fall "ubuntu jdownloader"). |
Zitat:
|
Zitat:
|
google.at/linux sollte nur linux spezifische Treffer anzeigen
|
jdownloader läuft auf Java basis einfach Java installieren und es läuft rennt bei mir am Server auch ohne Probleme :D
und ich glaub als Alternative gabs noch "tuxload" oder sowas... und im schlimmsten fall nen windows downloader via wine versuchen zum laufen zu bekommen :D |
Gibt es einen Grund dafür, dass du auf einen Threat antwortest, der schon fast einen Monat alt ist und dann nichtmal was zusagen hast was andere nicht schon gesagt haben? :rolleyes: Achja warte, dein Postcount ist wieder um 1 gestiegen.:dozey:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |