Thema: Crossover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.11, 20:49   #10
sturmhaube
Anfänger

Benutzerbild von sturmhaube

Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard

The Cynic, nein also ich bin mit sicherheit keiner der angibt damit das er linux hat. ich habe es mal zum testen aufgespielt damit ich sehen kann wo die vorzüge sind und wo nicht. reines interesse. wobei ich sagen muss das ich von opensuse weg bin und auf ubuntu umgestiegen bin. für mich als anfänger einfacher zu bedienen. ich steh dazu bin neuling. und möchte mich einfach mal einarbeiten oder besser gesagt einsehen in die Materie linux. danke für eure tatkräftigen infos.
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten