Thema: Crossover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.11, 05:43   #8
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 174
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber wozu das Ganze. LINUX ist eben nicht als Spieleplattform gedacht, obwohl es ein paar gute Spiele gibt. Als Spieler muß man eben bei Windows bleiben, oder auf Konsolen umsteigen, denn gute PC Games sucht man Heutzutage vergebens, oder sind übelste Konsolenportierungen. Das Geld für CROSSOVER kann man sich sparen. Mir kommt vor, die meisten unerfahrenen User steigen nur auf LINUX um, damit sie angeben können. He, ich verwende LINUX und nicht mehr Windoof (aber jetzt kann ich nicht mehr zocken, und mein Office geht nicht, und mein Photoshop, usw...usw...)!