Thema: Crossover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.11, 21:01   #4
sturmhaube
Anfänger

Benutzerbild von sturmhaube

Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt schon, dachte nur das es mit crossover etwas besser geht. aber du hast recht, es ging mir dabei eigendlich auch nur um die spiele die ich habe.und auch spartan hat recht mit seiner aussage mit der virtuellen maschine. dann werde ich mich mal damit befassen wie das geht. und ja recht hat er auch wenn man schon einen haufen geld spart am os und programmen kann man weiss gott mal ein paar euro für 1 einziges programm zahlen weil es ja auch nicht die welt kostet.ich danke euch beiden für eure aussage somit habe ich die sache auch mal von einer anderen seite gesehn.
DANKE
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten