Hi, ich hätte es nicht gedacht aber ich schaffe es einfach nicht ein linux betriebssystem zu intallieren

. Ich möchte Linux Mint v13 (32bit) oder ubuntu v12 (32bit) installieren bekomm es aber nicht hin. Ich habe windows 7 (64bit) auf einer festplatte und möchte eins der beiden linux systeme auf eine 2 festplatte installieren. Hab die Festplatte formatiert (ntfs).
Nun wenn ich linux mint von cd boote kommt erst der normale boot vorgang und dann ein black screen. nach ner zeit ca 30sek. erscheint ein unterstrich oben links und anschließend der mauszeiger, den ich bewegen kann. danach totenstille nix mehr

.
Bei ubuntu wenn ich von cd oder stick boote schaffe ich es auf die oberfläsche ein fenster mit Insatllation erscheint welches leer ist nix zum klicken einfach weiss

. totenstille reagiert nix ausser das ich die maus bewegen kann

. Hier gab es noch nen 2. variante, einmal kommt der lila screen von ubuntu es wird schwarz und es blick die ganze zeit nen querstrich oben links und wieder nix totenstille

.
Die ISO´s hab ich mir von chip.de gezogen und mit ImgBurn mit der niedrigsten geschwindigkeit gebrannt. den boot stick hab ich halt normal wie man sowas halt macht erstellt

.
Ich hab gegooglet alles ich find einfach keine lösung. z.B. bei mit mit den befehlen acpi=off blablabla und all so was bringt nix keine ahnung ob ich was falsch gemacht hab. aber nach stunden langem goolen und testen und es funtz eh nicht hab ich keine nerven mehr für des wegen frag ich einfach mal hier ob man mir helfen kann.
Mein Sytem:
i7 950
gigabyte ga-x58a-ud3r v2
6 gb ram
gtx 580 oc
samsung 320gb 3,5zoll [windows 7 (64bit)]
wd 500 gb 2,5zoll [hier will ich linux (32bit) drauf haben]
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.