Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.11, 18:11   #10
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Blumen

Meine Mum nutzt nur Open Office und Internet von daher is das np.

Und ich will es ja nicht als reines System bei mir nutzen. Und wenn man von etwas keinerlei Ahnung hat will man sich einlesen. Und wenn da irgendwelche Befehle und Einträge stehen dann wärst du auch dumm da gestanden

Wenn dir noch was einfällt wie du mir helfen kannst dann poste es bitte und wenn nicht dann könntest du ja nochmals hinschreiben, dass ich ein hoffnungsloser Vollidiot bin, der von nichts eine Ahnung hat.

In diesem Sinne danke für den Beitrag.