Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.12, 04:23   #8
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
hatte ich für nen monat ubuntu aber naja so begeister wa ich dann nun doch wieder nicht
Also doch zum ersten Mal

Mal unabhängig von ner Virtuellen Umgebung:
WLAN unter Linux ist generell nicht allzu einfach. Ich hab da schon auf einigen Laptops ziemlich gerauft um die zum laufen zu bringen, kuriose Probleme zu beseitigen und bei einem Laptop hab ichs dann auch aufgegeben und nen Stick gekauft.

Dein Belkin Surf Wireless ist zum Beispiel so einer der wahrscheinlich nur schwer zum laufen zu bringen ist (mit genau dem Phänomen das der Key nie akzeptiert wird)
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1712138