![]() |
AJAXplorer - Inactivity logout deaktivieren!
Servus,
habe auf mienem VServer den Ajaxplorer ( auf Debian Squeeze) laufen, verwende den gerne auch, um meine MP3 Sammlung abzuspielen. Der einzige Haken hier: Der Session TIMEOUT; das Ding schließt die Verbindung nach 30 Minuten. Habe den 'session timeout' in der entsprechenden .ini schon von (Standard) 20 auf 20000 gesetzt, merke aber keinen Unterschied - der Logoff passiert noch ehe eine Playlist abgespielt ist! Weiß jmd zu helfen? :T Greatz |
[UPDATE:]
Wenn man 21 Minuten ohne Aktivität den Ajaxplorer für sich lässt, erscheint ein Fenster mit folgender Meldung: You*ve been inactive for more than 21 minutes... Click here or you will be disconnected! Wie bekomm ich das AUS oder stark verlängert!!! |
hi,
ich hab das hier für dich gefunden Client Session Time : There is a mechanism implemented on the GUI to regularly « ping » the server, and either avoid the standard PHP Session expiration (around 20mn on default php installations), or on the opposite, force a clean logout after a given idle time. It can be managed by the two variables below : AJXP_CLIENT_TIMEOUT_TIME : once the application is idle (no more actions on the GUI), delay (in seconds) before a logout is triggered. By default, same as the PHP session life. If you want the client session to be infinite, set it to 0. AJXP_CLIENT_TIMEOUT_WARN_BEFORE : number of minutes to trigger a user warning before the session ends. hört sich für mich so an als müsstest diese AJXP_CLIENT_TIMEOUT_TIME auf 0 setzen quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe das hilft dir irgendwie |
Der Thread is über n Jahr alt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |