Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.24, 17:46   #1
NecroRomantic
Anfänger

Benutzerbild von NecroRomantic

Bedankt: 24
NecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Wissenschaftliches arbeiten lernen/üben

Guten Abend liebe Gemeinde

Ich mache gerade eine etwas komplexere Weiterbildung und muss dafür 3 Facharbeiten schreiben/abgeben. Die 1te war jetzt überhaupt nicht stark von mir (3. und ich würde das gerne etwas optimieren, gerade was die abschließende Facharbeit betrifft, da diese stark gewichtet wird für meine Endnote.

Hat vielleicht jemand Vorschläge oder Literaturempfehlungen?
Ich habe bisher noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.

Grüße
NecroRomantic ist offline   Mit Zitat antworten