myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Fachkraft für KEP [Erfahrung]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.12, 18:23   #1
Ghostwriter91
Schaut gerne rein

Benutzerbild von Ghostwriter91

Bedankt: 11
Ghostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt Punkte
Standard Fachkraft für KEP [Erfahrung]

Moin Leute,

hab mal eine Frage. Ein Kumpel von mir würde gerne die Ausbildung zum Fachkraft für Kurier-Express und Postdienstleistungen machen. Nun hat er mich gefragt, was ich dazu sage und ob ich ihm die Ausbildung empfehlen würde.
Nun da ich mich nicht wirklich mit dieser auskenne, da ich sie nicht absolviert habe, frage ich euch mal: Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung? Ist jemand evtl in der Ausbildung und kann Bericht erstatten? Hat jemand diese Ausbildung schon absolviert?
Wie sieht das mit den Eingangsvoraussetzungen aus? Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt, dass man mindestens Hauptschule braucht, aber so wirklich viel finde ich über die Ausbildung auch nicht. Wie siehts mit den Aufnahmeprüfungen aus? Sind die schwer?

Hoffe hier im Forum gibt es den ein oder anderen, der als Fachkraft für KEP tätig ist und mir ein wenig weiter helfen kann

Danke schonmal!

LG
Ghostwriter91 ist offline   Mit Zitat antworten