Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.04.19, 16:29   #6
dark_matter
Newbie

Bedankt: 20
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard

Ob das Anlesen von Wissen trocken wird, ist Typsache, würde ich sagen. Ich selbst lese recht gerne und viel und lerne dabei auch einiges. Eine Bekannte von mir hat sich während dem Studium hingegen alles als Audiodateien aufgenommen und diese zigfach angehört. Es funktioniert eben für jeden was anderes gut.

Auf Univorlesungen kann man teilweise sicher gehen, wenn man nur zuhören will.Man darf halt nicht vergessen, dass da in der Regel auf Vorwissen aufgebaut wird. Bei deinem Anliegen könnte ich mir vorstellen, dass so ein Kongress wie die von der Akademie3 für dich vielleicht besser geeignet sein können. Scheint dir ja weniger um Basiswissen, sondern eher um konkrete Anwendungssituationen zu gehen!
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten