Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.10, 20:00   #14
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 727
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

gut geschrieben und die punkte sind fast alle korrekt! mir fehlt nur 1. was kann man tun ? die symptome aufzeigen und andere ideen zu zerlegen und zu sagen.. kann nciht gehen.. bringt keine lösung!

ich sage nicht das meine ideen alles zum guten wenden würde.. zumindest wollte ich das damit nciht sagen..! es geht darum machbare änderungen zu finden die durchsetzbar sind und eine positive änderung bewirken würden.

eine perfekte lösung gibt es nicht.. dafür müsste wie schon mal jemand erwähnt hatte erst einmal die welt perfekt sein..! aber man muss doch was tun und kann nicht einfach da stehen und sagen.. die veränderung bringt nicht nur positives mit sich und kann deswegen nicht durchgeführt werden.. egal wie viel besser die lösung wäre!!?!

ich bin, auch wenn ich dir in fast allem zustimmen muss.. weiterhin davon überzeugt das lehrer mehr möglichkeiten haben sollten sich zu wehren, wenn man meint.. gewalt solle nicht die lösung sein.. dann muss eine andere art der machtdemonstration her..!vll ein eigenes kapitel das auf gesetzlicher ebene greift und das fehlverhalten in der schule nicht in der schule hält. will sagen.. wenn jemand eine schlägerei in der schule startet, erpressungen in der schule, oder mobbing oder ähnliches in der schule begeht, eine direkte anzeige bei gericht, man müsste nat. in dem fall die rechtssprechung anpassen da noch schüler etc pp. (dies ist jetzt einfach nur eine schnell erdachte idee die als beispiel dienen soll, also nagelt mich nich auf dem beispiel fest..).

aber auch diese idee wäre sehr kostspielig und in dem fall wäre es wohl sinnvoller einfach besser ausgebildete fachkräfte einzusetzen und vorallem auf 30 schüler min. 2 .. oder gar 3 lehrer einzusetzen. aber da das wunschdenken ist und unsere politik da nicht mitmacht.. egal wie sehr es gefordert wird, kam meine idee!

eine optimale lösung scheitert meiner meinung nach an unserer politik!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten