![]() |
Titel zur Studienarbeit gesucht
Guten Abend Leute, ich grüße euch.
Ich habe ein elementares Problem beim bilden eines Titels für eine Studienarbeit. Vorher noch etwas Kontext: Ich studiere Marketing-Management, wir haben mehrere Studienfächer bzw. Studien-Module wie z.B. BWL, VWL, wissenschaftliche Arbeitsweise (Waw) etc., mein Problem liegt vor allem bei Waw. Wir müssen zum Ende jedes Semesters eine Studienarbeit schreiben zu einem Thema, welches uns vorgegeben wird. Ich wurde von Corporate Identity erwischt. An sich ein ganz klar interessantes Thema. Das Problem ist halt, wir haben freie Auswahl in wiefern wir das eingrenzen wollen, es sollen nur mind. 10 Seiten bis max. 18 Seiten werden. Alleine mit dem Thema Corporate Identity kann ich wohl mehrere 1000 Seiten füllen, deswegen habe ich mir so Fragestellungen überlegt wie:
Ich muss leider mittlerweile sagen, dass ich teilweise sehr stark verzweifle. Ich habe jetzt ein Themengebiet zu Corporate Identity gefunden, das evtl. in Frage kommen könnte, allerdings fällt es mir da schwer es ohne Frage oder Beispiele zu formulieren, meine bisherigen Versuche sehen wie folgt aus:
Könnt ihr mir helfen irgendwie was vernünftiges daraus zu machen? Etwas was jetzt nicht unbedingt 18 Seiten übersteigt, etwas womit ich arbeiten kann? Wäre echt nett von euch, danke im Voraus! |
Wenn du dir mal wissenschaftliche Ausarbeitungen anschaust wirst du merken dass der Name häufig einfach die Fragestellung ist.
Ich würde fast sagen nenne dein Paper "Corporate Identity als Marketinginstrument: Wie wird ein Konsument von einer Kaufentscheidung, auf Grund der Assoziationen zur Marke beeinflusst? " |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |