Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Zu den bereits genannten negativen Faktoren kommt noch die Tatsache, dass du nicht kalkulieren kannst. Also nicht du im speziellen, sondern die allgemeine Auftragslage. Wer garantiert dir, dass du deine täglich benötigten Lieferungen hast, um deinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten. Dann kommt zu guter letzt noch das Finanzamt, die Krankenkasse und für die Altervorsorge solltest du auch noch etwas tun.
Da werden es viel mehr Päckchen, die du ausliefern musst, um dir als dein eigener Chef gerecht zu werden.
Kehre dieses Attribut "chillig" gleich mal ins Gegenteil um.
|
Ich muss mit dem Geld überhaupt keinerlei Lebensunterhalt decken, da ich noch Zuhause bei meinen Eltern wohne.
Mir gehts wie gesagt nur darum, die Zeit bis August/September zu überbrücken. Und das mit einer Arbeit, die mir eventuell einen Funken Spaß machen könnte. Ob für 4€ die Stunde oder für 8€...Spaß steht bei mir in diesem Fall im Vordergrund.
Ich verstehe es doch richtig, dass ich mir morgens meine tägliche Anzahl an Paketen abhole, und dann theoretisch den ganzen Tag Zeit habe, diese Pakete auszuliefern. Ohne Vorgesetzten oder Kollegen, die einen nur auf die Nerven gehen. Ich werde ja pro ausgeliefertes Paket bezahlt. Wo soll da also der Stress sein?
Was wären denn die alternativen?
-Zeitarbeit am Fließband in der Fabrik, wo man pro Stunde bezahlt wird und demenstprechend Akkord arbeitet. DAS ist Stress!
- McDonalds ist auch totaler Stress