myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Soziologie: Single Choice Frage - Modell

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.01.14, 10:24   #1
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard Soziologie: Single Choice Frage - Modell

Hallo Mitforanten,

ich meine mal vor einiger Zeit etwas über ein Modell gelesen zu haben, das sich mit einem bestimmten Schwachpunkt von Single Choice Umfragen befasst hat. Ich komme leider nicht auf den Namen und finde keine passenden Artikel.
Daher versuche ich den Fall zu beschreiben, um den sich das Modell dreht:

Bei einer Single Choice Umfrage (mehrere vorgegebene Antwortmöglichkeiten; eine Stimme) gibt es unter einigen anderen zwei sehr beliebte Antwortmöglichkeiten, die von Anfang an als Favorit absehbar sind. Die eine ist jedoch noch ein wenig beliebter, sodass sie fast immer vorgezogen wird und die meisten Stimmen kriegt. Die zweite geht dadurch fast leer aus.
Eine dritte Antwortmöglichkeit polarisiert und erhält dadurch Stimmen von Befürwortern dieses polarisierenden Standpunktes und landet damit am Ende auf Platz 2 der Abstimmung, obwohl sie allgemein lange nicht so beliebt war und bei einer Multiple Choice Umfrage weit abgeschlagen hinter den ersten beiden Antwortmöglichkeiten gelegen hätte.

Ich hoffe mein Beispiel war halbwegs verständlich und jemand erkennt, was ich meine.

Würde mich freuen, wenn mir jemand mit dem Namen des Modells oder passenden Stichwörtern auf die Sprünge hilft,

lg
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Sitemap

().