myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schule, Studium, Ausbildung & Beruf (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Schuluntericht Sport>Schwimmen (https://mygully.com/showthread.php?t=2147714)

BigThunder 30.10.10 15:46

Zitat:

ich bin auch keiner der Mageren und wurde in der Grundschule gehänselt
2 Klasse 40kg...heute mach ich mich über die anderen lustig dass die solche Bohnenstangen sind ohne Muskeln
Dann biste heute auch nicht besser, als die damals. Leben und leben lass und so... ;)

Buzzi4u 30.10.10 16:03

Einfach sowas ignorieren, wenn se meinen dich "mobben" zu müssen lass se einfach. Und wenns dir mal auf dem Senkel geht, schmeiss den irgendwas böses an den Kopf (keinen Blumentopf oder sowas! xD nen Wort zb.: Rosettenvercromer etc.)

Ich gehöre auch zu den stolzen Bierbauch trägern :D Mich juckts net was die Leute von meiner Masse halten weils mir scheiss egal ist. Solange ich mich gut fühle ist alles wunderbar. Damals in der 5ten Klasse hatte ich auch "Angst" gehabt das se mich mobben, aber wo es hieß ihr könnt im Schwimmbecken machen was ihr wollt habe ich mich einfach auf dem Wasser treiben lassen (Fett geht net unter, sagte meine Mutter damals :D) und die anderen konnten es net und waren neidisch :D

Fazit: Lass dich nicht unterkriegen, geh zum Schwimmunterricht und hab Spaß.

XTCid 30.10.10 17:37

Zitat:

Zitat von BigThunder (Beitrag 21464561)
Dann biste heute auch nicht besser, als die damals. Leben und leben lass und so... ;)

Ich habe mich falsch ausgedrückt...
Ich mach mich nicht über sie öffentlich lustig, sondern denk mir meinen Teil über sie ;)
Wenn ich so sehe was das für Gestalten geworden sind, find ichs aber traurig.

ShokiiTriicK 30.10.10 23:11

sag einfach du kannst nicht schwimmen !

oder 31.10.10 04:32

Zitat:

Zitat von XTCid (Beitrag 21464338)
Btw.
Ich hab sowieso i.wo gelesen/gehört (was auch immer) dass dickere Männer erfolgreicher sind ;D

Liegt warscheinlich daran weil Viele Dicke Menschen denken,daß sie sowiso fast keiner mag und sich deshalb mehr ihrer Arbeit widmen,als dem Sexualleben.
Ich kann da nur sagen "Bullshit",es gibt genausoviele Partner,die es nur auf Bärigere Typen mit viel Kuschelfaktor abgesehen haben .
Außerdem haben Molligere Typen meißtens viel hübschere Schwänze,natürlich oft Kleiner aber dafür sind es keine Überlangen Krummen Hässlichen Bananen,wie es bei Schlanken Typen ganz oft der Fall ist .
In der Schwulenwelt z.B. sind Chubs vor allem die Bärigeren genauso heiß begehrt ,wie die Athletischeren Typen .Schwule denken ja schliesslich bei der Auswahl,genauso wie Schlitztiere :D ,die achten beim Mann auf die Selben Kleinen Details,wie es die Frauen auch tun und malen sich auch den Rest genauso aus,wie Heteromänner sich die Weiber im Kopf ausmalen,wie sie unter der Wäsche so aussehen :)

wAv3 31.10.10 10:08

Wie kommen hier eigentlich alle drauf das man so einfach ne 1 kriegt ?
Die Leistungstabellen beim Schwimmen sind extrem krass und wenn man nicht gut schwimmen kann kriegt man sowieso nicht besser als ne 6. (Es sei den der Lehrer bewertet auch Einsatz, machen halt nicht alle)
Tut mir leid das so krass sagen zu müssen, aber bei uns haben selbst die besten Schwimmer nie eine 1 gekriegt!

psycs 31.10.10 21:38

sag dem Lehrer du hast ne Wasserallergie und wenn du nur nen wassertropfen abkriegst explodierst du wie ein nasses huhn in der mikro :) Oo

...wtf geht da hin und gut is

Slazer23 31.10.10 21:58

@TS
Rufst du grad auf bigFM an?

marvint09 01.11.10 00:41

die Hauptschule geht nur bis zur 9. Klasse, du schriebst 10.!?

oder 01.11.10 02:13

Zitat:

Zitat von marvint09 (Beitrag 21471340)
die Hauptschule geht nur bis zur 9. Klasse, du schriebst 10.!?

So wie ich des noch weiß von Früher,gibt es nach der 9.Klasse die Möglichkeit noch ein Jahr zu machen um ein Realabschluss oder sowas zu machen.Kenn mich da garnimmer aus,is ja au fast 13 Jahre her ,der ganze Scheiß :D

sweenyt0dd 02.11.10 01:51

zu sagen nicht schwimmen zu können ist ne blöde idee... bei uns wurden damals die die es nicht konnten im flachen wasser mit schwimmflügeln plantschen gelassen...wohl um einiges unangenehmer...

der klassiker ist glaube ich es auf die religion zu schieben...klappt bei vielen, zumindest bei denen mit kopftuch, was bei dir als kerl wohl eher schwieriger wäre...

zu den idioten und tussis die fresse aufreissen bleibt dir eigentlich fast nur der alte spruch, frei nach bernd stromberg "wenn dir einer blöd kommt, dann musst du dem noch blöder kommen" und erfahrungsgemäß hat jeder irgendwo nen angriffspunkt...

so have fun

Hundsvolk 02.11.10 07:43

Zitat:

Zitat von wAv3 (Beitrag 21467687)
Wie kommen hier eigentlich alle drauf das man so einfach ne 1 kriegt ?
Die Leistungstabellen beim Schwimmen sind extrem krass und wenn man nicht gut schwimmen kann kriegt man sowieso nicht besser als ne 6. (Es sei den der Lehrer bewertet auch Einsatz, machen halt nicht alle)
Tut mir leid das so krass sagen zu müssen, aber bei uns haben selbst die besten Schwimmer nie eine 1 gekriegt!

Fragezeichen

Wie kommst den da drauf?
Solange du die 50 meter Brust in einer Minute schafftst hast de locker ne 2 und das ist nicht schwer.
bei 10 meter tauchen gibt auch schon ne 2.
Also da ne 1 zu kriegen ist nicht schwer und dabei muss ich sagen das ich auch nicht der dünnste bin.

r3mains 02.11.10 21:00

Ganz stimmen tut das nich. bin imo 12. und gehn mit LK auch grad schwimmen ins hallenbad. bis jetzt schwimmt keiner viel besser als 10pkte und fürn lk is das ja nich sehr prall, aber unsre tabellen in bw zumindest sind meines erachtens scho recht anspruchsvoll.

@threadposter:
falls es noch aktuell is, stell dich dem ganzen einfach. denk auch dass ma in der 10. eig nimmer ausgelacht wird, und wenn dann eh nur von welchen dies net so in der birne ham. aber irgendwelche ausreden oder so sind in meinen augen eher charakterschwäche. und kannst da mit kollegen abhängen un vllt paar nette mädels abchecken ;)

greetz

creakhead 02.11.10 23:04

ist doch ned schlimm dicker zu sein, manchen steht es sogar ziemlich, manche kriegen auf mehr mädels ab weil er so dick ist. muss ned so dunkel sehn, schlimmer als kollegen kannst dir ja ned passieren: hose aufgerissen bei bundesjugendspielen: schwimmen, eier hingen raus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.