myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ein paar deutsche Sätze ins Französische

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.07.13, 12:33   #1
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Ein paar deutsche Sätze ins Französische

Huhu liebe User!

Eigentlich ist es mir ultrapeinlich mit dieser Bitte zu kommen, aber ich hab für die kommende Woche eine kleine Aufgabe für meine Dame vorzubereiten.

Nur kurz damit ihr versteht um was es geht:
Falls jemand das Buch "Dangerous Book of Love" nicht kennen sollte: In diesem Buch werden Aufgaben für SIE und IHN gestellt und sollen so dazu führen, dass es in der Liebe nie langweilig wird. Nachdem wir schon ein paar Aufgaben gemeistert haben, bin ich nun an dem Punkt, wo ich ihr demnächst mal mit verbundenen Augen (was ein Glück!! Ihr wisst gleich warum...) den Körper abtasten soll und auf französisch jeweilige Körperteile benennen muss. Im Anschluß sollen dann noch ein paar französische Liebesfloskeln aus meinen Mund strömen...seufz

Da ich nie Französisch-Unterricht hatte, dachte ich mir das mein Thread hier in diesem Subforum ganz gut passen könnte!

Die Körperteile konnte ich ganz gut MIT Aussprache auf einer Seite finden und notieren. Das macht mir auch keine Kopfschmerzen NUR weiß ich absolut nicht wie ich einigermaßen KORREKTE Sätze aus dem französischen finden kann. Deswegen hätte ich hier ein paar, die mir evtl jemand von euch übersetzen könnte?:

1. "Ich werde jetzt alles mit dir anstellen was mir in den Sinn kommt."

2. "Deine Augen sind die schönsten die ich je gesehen habe!"

3. "Ich werde deinen Körper zum vibrieren/zittern bringen."

4. "Du machst mich extrem an und ich möchte dich auf der Stelle vernaschen!"

...peinlich, aber es muss sein. Schließlich hatte sie auch schon allerhand Sachen zu machen die ihr nicht unbedingt angenehm waren.

PS: Sie kann zwar auch kein Französisch, aber ich möchte wenn schon ihr keine Esel mit irgendeinen Blödsinn oder Nonsense aufbinden. Deswegen bitte ich euch auch bei der Übersetzung bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche doofen Sätze aus den Finger zu ziehen...
Die Aussprache müsst ihr nicht dazu schreiben, dass kann ich dann noch recherchieren

Ich danke für eure Hilfe!!

Cya

Tommy