Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.12, 15:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Präsentation in Physik
Hallo,
ich halte am Montag meine Präsentation in Physik und ich habe die doku schon fertig, aber kann einer von euch den Inhalt hier Verbesseren :
Physikalische Evolution
Erst kam die Entwicklung der unbelebten Materie, also die Entstehung von Raum und Zeit vor mehreren Jahren. Vor 4,6 Mrd. Jahren entstand die Erde(glühender Ball). Vor ca. 4Mrd. Jahren war die Abkühlung der Oberfläche der Erde, dadurch bildete sich eine feste Gesteinsschicht. Zur dieser Zeit kam es sehr oft zur Vulkanausbrüche und es entstanden verschiedene Gase und Stoffe wie Wasserstoff(H2O), Ammoniak (NH3), Stickstoff (N2), Methan (CH4) und Kohlenmonoxid(CO). Durch die Erdanziehung konnten die ganzen Gase nicht ins Weltall entwichen und so bildete im Laufe der Zeit die Uratmosphäre.
|
|
|
13.04.12, 17:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 151
|
öhh wie lange soll die präsentation denn dauern? 30 sekunden? also mit dem was du hier geschrieben hast, kann man ja noch nicht viel anfangen.
was ist das thema der präsemtation? wie langen soll sie dauern? wo hälst du die?
|
|
|
13.04.12, 17:34
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Ich muss meinem Vorredner beipflichten...
Schätze mal, dass es sich um 'ne Präsentation in der Schule handelt. Ein Bisschen ausführlicher könnte das Ganze schon sein.
|
|
|
13.04.12, 19:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
In wie fern verbessern??
als kleiner Tipp: Bring in deine Präsentation VIELE!! Bilder und eher weniger Text rein
Dann das bissjen Text ausformulieren & langsaam reden.
So kommt es besser bei den Zuhörern an
Grüße Flllo
|
|
|
13.04.12, 19:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
das ist nur ein Teil der Präsentation, die Präsentation wird nicht 30 sekunden dauern sondern 45 min.
könnt ihr den inhalt ein bischen verbessern, wenn was falsch ist.
|
|
|
14.04.12, 07:48
|
|
menschenfreundlich
Bedankt: 119
|
Naja ist das deine Quintessenz oder deine Einleitung ... es ist sehr oberflächlich formuliert und inhaltlich mehr als schwach ... wir können uns also nicht vorstellen, wie du damit über 45 min kommst.
Geb uns doch einfach mal die Inhaltsangabe ... die wirst du ja hoffentlich am Anfang deiner Präsentation kurz erörtern.
|
14.04.12, 11:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 655
|
Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] davon.
|
14.04.12, 15:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
hört sich für mich irgendwie nicht wirklich nach physik an.
lad die präsentation einfach mal hoch damit man mal drüber schauen kann.
|
|
|