myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Excel Zuordnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.05.13, 18:04   #1
cunster
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 83
Bedankt: 3
cunster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Excel Zuordnung

Hallo,

ich habe mal folgendes Problem. Ich möchte Posteingänge in Excel dokumentieren.
Die Tabelle sieht wie folgt aus:
Datum//Kundennummer//Name//Prüfung//Status

30.05.2013//1230//Meier//...//Status

In einem zweiten Reiter habe ich eine kleine Tabelle mit Name//Kundennummer//Prüfung.
Alle Kundennummern die dort vorhanden sind, müssen geprüft werden.

Wie kann ich es nun am besten machen, wenn ich beim Posteingang die z.Bsp. Kundennummer 1230 habe, nun unter der Spalte Prüfung automatisch "Prüfung" erhalte? Bei allen anderen Kundennummern die nicht im zweiten Reiter auftauchen, kann die Spalte Prüfung leer bleiben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
cunster
cunster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Sitemap

().