myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Eine Arbeit für meinen Bruder.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.13, 14:16   #1
Exelsius
Wehrbeauftragter

Benutzerbild von Exelsius

Bedankt: 42
Exelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt Punkte
Standard Eine Arbeit für meinen Bruder.

Hey Gemeinde,
ich weiß nicht mehr weiter - vielleicht habt ihr einen Rat/ Tipp für mich.

Zum Sachverhalt:
Mein großer Bruder (27), ein im Prinzip recht intelligenter und freundlicher und zuvorkommender Mensch, kriegt es nicht auf die Reihe, sich eine Arbeit zu beschaffen.

Er hat nach dem Abitur an der Uni seinen Bachelor und Master in "Modernes Japan" gemacht, sowie einen Bachelor in Philosophie und Linguistik.

Er wohnt noch zu Hause bei unseren Eltern und es mangelt ihm an nichts. Richtig gearbeitet hat er so noch nie - war auch nie beim Bund und Zivildienst hat er auch nicht gemacht.

Er ist leider auch ein schwieriger Charakter, sehr introvertiert, versteckt sich vor der Welt, ist Veganer, Atheist, hat lange Haare, geht nicht wählen und eher von magerer Statur, was Ihn auch vor anfallenden körperlich anspruchsvollen Arbeiten im handwerklichen Familienbetrieb bewahrt. -.-

Ahja, ein Messi ist er auch und mit moderner Technik hat er es auch nicht, dafür ist er sehr pflanzen- und tierlieb.

Hat irgendjemand eine Idee oder eine Ahnung, wo Menschen mit solchen Japan- Kentnissen gebraucht werden?

Ich hab ihm schon vorgeschlagen Mitglied in der Deutsch-Japanischen Gesellschaft zu werden und sich an diverse Organisationen/ Museen etc. zu wenden - ignoriert er aber alles. Ich weiß echt nicht mehr weiter und es tut mir weh zu sehen, wie meine Eltern, vor allem aber mein Vater darunter leiden, dass es Ihm egal ist/ dass er es nicht hinbekommt.

Bitte helft mir.
Exelsius ist offline   Mit Zitat antworten