myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Vorstellungsgespräch Anrufbeantworter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.12, 14:18   #1
arkal123
Anfänger

Benutzerbild von arkal123

Bedankt: 1
arkal123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorstellungsgespräch Anrufbeantworter

Moin

Mein potenzieller Arbeitgeber hat mir per E-Mail drei verschiedene Termine für ein Vorstellungsgespräch vorgeschlagen. Ich sollte mich dann per Telefon melden und Bescheid sagen, welchen Termin ich bevorzuge.

Leider war immer nur der Anrufbeantworter dran, deshalb habe ich eine Nachricht hinterlassen, dass ich halt am Montag 16 Uhr komme. Hab dann noch meine Handynummer hinterlassen + eben Erreichbarkeit per E-Mail.

TL;DR: Meine Frage: Soll ich mich durch einen Anruf am Montagmorgen vergewissern, dass er meine Nachricht erhalten hat und der Termin steht oder soll ich dann einfach am Montag um 16 Uhr hinlatschen? Hatte noch nie so ne Anrufbeantwortersituation.
arkal123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 14:27   #2
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Würde mich nochmal melden.

Dann hast du gewissheit und negativ kommt es auch nicht rüber. Weil du dich ebend drum kümmerst.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort