Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.12, 12:45   #9
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Wenn es zu schwer ist, ist es zu schwer.. entweder packt Geselle A mit an, oder es bleibt liegen.
Denk dran, DU "MUSST" bestimmt noch 50 Jahre Ackern, wenn der Rücken da schon meckert, musst Du eben was dagegen tun. Richtiges Heben, Bewegung, Rückenmuskulatur stärken.
Hab ich meinem Chef schonmal ins Gesicht gesagt, das er sich das stecken kann.
Entweder packt einer mit an, oder das Ding bleibt wo es ist. (Oder es werden Maschinelle Hilfen angeschafft)
50 Jahre sind ne lange Zeit, Du willst ja nicht schon mit 40 von der Arbeitsunfähigkeit zehren, oder?

Ärzte verschrieben meistens nur sinnlosen Kram. Bei mir waren es fast ein halbes Jahr Spritzen und ein Stützgürtel (was beides nicht wirklich half, ausser dem Arzt sein Einkommen zu sichern), bis ich wieder anfing Muskeln aufzubauen.. seitdem keine Probleme mehr..
digi ist offline   Mit Zitat antworten