Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 19:51   #2
VorlautBoi
Kissing Anna Bolika

Benutzerbild von VorlautBoi

Bedankt: 1
VorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

es mag sein, dass es schwieriger wird. so ist das halt. aber ich würde sagen, wer hoch hinaus wll muss sich auch hohe ziele setzen. bei so einem durchschnitt, ist es eher unwarscheinlich, dass du versagst. und von abiturienten lass dich nicht abschrecken. bewerben kostet nix und engagement auch nicht.
versuchen kann man es immer. ich würde es dir empfehlen.

ausbildung ist natürlich auch gut, aber in einer bank? davon würde ich dir abraten. ziemlich eintönig. wenn du es aber wirklich durchziehen möchtest, würde ich dir raten erst ein kurzes praktikum zu absolvieren, damit du es später nicht bereust.
viel erfolg!
VorlautBoi ist offline   Mit Zitat antworten