Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.13, 00:05   #14
CrazyEddie
Anfänger

Bedankt: 8
CrazyEddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir die Bewerbung jetzt nicht angesehen und werde auch zu den Jobs nichts sagen können, da ich nicht aus dem Raum Freiburg komme.

Was mich jetzt zur Reaktion bringt: deine Prüfungsangst. Ich hab mehrere Freunde, die so sind und bin selber auch so, allerdings hab ich es bisher immer geschafft. Ich weiß jetzt nicht, WIE schlecht deine Noten sind... wenn du uns das jetzt hier nur erzählst, weil du faul warst oder so oder einfach keinen Bock auf Schule hast, dann kann ich dir hier nicht helfen, aber wenn das eine akute Sache ist, würde ich mir einen Psychologen suchen (etwas rabiat, aber so wurde meiner Freundin damals geholfen) und der soll dir auf kurz oder lang diese Prüfungsangst attestieren.
Ich meine damit nicht die Prüfungsangst von wegen "Jetzt werd ich aber nervös.", sondern richtig mit Schweißausbrüchen, Panikattacken und ähnliches. Wenn du einfach nur so wie ich alles in der Prüfung vergisst, dann kann dir der beste Psycho-Doc dazu nix mehr sagen.

Was das mit den Bewerbungsfristen angeht... ist zwar an sich richtig, aber gibt ja auch Warteschlangen und ich würde trotzdem einfach mal alles rausfeuern, was du hast und was geht, vielleicht hast du wie ich Glück und kriegst deine Ausbildung drei Tage vorher.