![]() |
Zitat:
Das sind die übriggebliebenen Behausungen von Kalkröhrenwürmern. :D |
Wenn man sich bestimmte Studien zum Thema anschaut wie die Cometa Studie aus Frankreich, oder sich anschaut was damals in Belgien während einer UFO Sichtungswelle abgegangen ist dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen das da was dran ist.
Auch scheint es tatsächlich so zu sein das ein Teil von UFOs wohl irdischer Natur sind, geheime Projekte und Flugobjekte die schon längst mit Antigravitationsantrieben fliegen können während der andere Teil von UFOs derart exotisch ist das man schon vermuten kann das dies mit keiner geheimen irdischen Technologie machbar ist. Für solche Möglichkeiten bräuchten wir vielleicht mehrere tausend Jahre um die zu entwickeln. |
@Lemurian1972:
Weißt du was das Bedauerliche an der Sache ist ? Da kommen die kleinen Männchen in einer schnell rotierenden Untertasse (Scheibe) zu uns um zu helfen. Sie landen. Sie steigen aus und sind voll der Schwerkraft ausgeliefert. Die Folge ist…ihnen wird furchtbar schlecht und müssen augenblicklich kotzen. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie grün im Gesicht sind ! :D Achtung ! Spoilerinhalt FSK 16 Jahre ! |
Zitat:
Aber was passiert, wenn man sich andere Studien anschaut? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
OK Lemurian1972,
dein Beitrag hat mich überzeugt. Beim Thema 9/11 konnte ich dir die Wahrheit vermitteln. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Jetzt hast du es geschafft. Ab sofort trete ich auch deinem Club der Informierten und Durchblicker bei. Teile mir doch bitte die Höhe der Aufnahmegebühr für diesen Club mit. Danke schon mal im voraus. Was würdest du nun vorschlagen ? Ich glaube wir sollten gemeinsam dem Königreich Deutschland beitreten. Die haben zu Zeit sehr lukrative und preiswerte Aufnahmeangebote. :T Ich kenne den Peter Fitzek, Oberster Souverän des Königreiches Deutschland, persönlich. Da hätten wir beide gute Chancen in leitende Positionen aufzusteigen. Wäre das nichts für dich ? Es steht ja auch auf der Seite extremnews wie die Beweise für die UFO´s [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dank Deinem Link, pauli, weiss ich nun dass es ein "Sex-Auktionshaus" gibt... hahaha
♫Dass alles und noch viel mehr, würd ich machen... wenn ich König von Deutschland wär...♫ (Rio Reiser) |
Extremnews ist doch echt cool.
Die ist sogar noch interessanter als die Seite vom Kopp Verlag. Was da an Beweisen in den Artikeln vorhanden ist sprengt meinen Verstand. ^^Für diejenigen die es nicht verstanden haben,das war Sarkasmus.^^ Die Seite kann man sich ja nur unter Drogen antun. Das Video zur Kontaktlosen Kampfkunst "Lubki" ist besser als jede Comedy Serie. |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist nun Wirklich Lächerlich², wo gibts jetzt das Geld???
|
Die Nasa gibt morgen eine Pressekonferenz in bezug zum mars. Man hat wohl wasser gefunden.
|
Zitat:
:D |
Hey EiGelb2020,
Du antwortest auf einen 9 Jahre alten Post, der längst verwest ist. |
Das ist Covid Langeweile
Zitat:
Für meinen Teil lese ich gerade einen Clive Cussler Roman von 2008. |
Aber immer noch aktuell: Immerhin hat die letzten vier Jahre ein mit einer doofen blonden Perücke getarnter Marsianer im Weißen Haus gesessen!
|
Ich glaube nicht an Aliens. Zumindest nicht in einem jemals erreichbaren Umkreis der Erde.
|
ich weis nicht WASS ich gesehen habe, aber ich weiß DASS ich etwas gesehen habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und, schon jemand anale Begegnungen der dritten Art vorzuweisen? :p
|
Zitat:
|
:cry:sinnlos....:cry:
|
Es wurde doch schon aufnahmen von Unbekannten Flugobjekten des US Militärs veröffentlich. Braucht ihr noch mehr Beweise.
Ich bin in der Wohnung meine Eltern damals einen Ausserirdischen auf die Füsse getreten. Er hatte eine verzerrte Stimme, so als ob er einige Vokale nicht richtig aussprechen kann. Er war aber Unsichtbar. Ich nennen ihn Nac Nac.... Ich glaube es sind Forscher und schon länger hier und sie kommen auch in die Wohnungen und Häuser.... Und bestimmt auch zu wichtigen Personen in der Welt um diese zu erforschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |