Zitat:
Zitat von Pathor
[*]Sie sind und waren schon immer hier[*]Primär geht es ihnen darum einen Atomkrieg zu verhindern*[*]Der Weltraum ist wesentlich voller, als es uns gesagt wird ;-)[*]Man kann mit ihnen Kontakt aufnehmen ohne zusätzliche Technologie[/LIST]
|
hallo Pathor
zu atomkrieg:
das würde die einen scheiß interessieren, bzw rein wisenschaftlich sicherlich interessant ein planetensystem zu beonachten, aber, in dieser form eingreifen??, niemals!!
außerdem wäre diese thematik volle kanne politisch dominiert!!
wie soll man sich diesbezüglich eine verhinderung vorstellen??
------------
philosophisch gesehen hab ich mir für mich selber folgende frage gestellt:
(hat ein bisschen verwandschaft mit dem, was du über atomkrieg schreibst, spielt sich aber in anderen dimensionen ab)
was, wenn "wir" in der lage wären andere planetensysteme zu erreichen, und, wir wüßten, dass einem weit entwickeltem planeten mit lebensformen ähnlich wie hier eine naturkatastrophe in naher zukunft durch meteoriteneinschlag bevor steht, sollten wir dies verhindern wenn es für uns leicht möglich wäre, oder sollten wir diesem planneten seinem schicksal überlassen!!!
dies ist eine ganz entscheidende frage, über welche klarheit herrschen sollte bevor man überhaupt versucht andere welten zu entdecken!!!
wenn in einer anderen welt ein atomkrieg anstehen würde, egal, wäre kein grund aktiv zu werden.
aber:
wenn man nun einen massiven meteoriten leicht ablenken könnte, und so eine sichere katastrophe von mehreren milliarden menschen leicht, und dies ohne das überhaupt etwas davon ein außenstehnender davon erfahren könnte, nun, sollte man dies dann unbedingt machen, oder, dürfte man dies unter keinen umständen!!
nun, da es eine sache des universums ist, und man sich "universal" bewegen kann, würde man quasi moralisch bei dieser thematik auch zur anderen welt gehören!! (???)
dies ist absolut geile philosophie!!!!
ich würde es aber auch verstehen, wenn man nicht eingreifen würde!!
stichpunkt "dinosauriersterben", ohne dieses wäre unsere welt nicht die, die sie heute ist, so die wisenschaft!!!
von daher, warum sollte es evolutionsbedingt nicht besser für eine welt in ferner zukunft sein, wenn in naher zukunft 99.99 % aller gegenwärtigen "lebenden individuen" mit einem schlag ausgelöscht würden, und was überlebt zum großteil erheblich ums überleben kämpfen müßten!!
und, mit kontakt aufnehmen in bezug zu ufos ist blödsinn!!
in außnahmefällen ist eine verbindung zu einer astralen ebene allerdings möglich, wahrscheinlich aber insgesamt doch sehr selten!!
da zufällig reinstolpern halte ich für "wessis" noch am wahrscheinlichsten.
keine ahnung wies klassisch östlich aussieht, wahrscheinlich auch nicht viel anders als hier, %mäßig, aber, zumindest haben die in dieser richtung zumindest eine art wissenschaft, welche sich mit dieser thematik direkt beschäftigt, historisch gesehen.
wahrscheinlich gilt dies aber auch für wessis, nur ist dies weniger bekannt!!