![]() |
Sensation in Ägypten: Archäologen finden Pharaonen-Grab
Zitat:
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, besucht diesen historisch sagenhaften Ort und werdet Zeuge dieser gewaltigen menschlichen Leistung. Man darf lediglich nicht fotographieren, da die Leute Bilder verkaufen ;) Aber ich wollte es auch gar nicht, da ich viel zu sehr mit Staunen beschäftig war ^^ Als die "Europäer" vor 3000 Jahren noch grunzend durch den Wald hüpften, schufen die alten Ägypter wahre Wunder. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das kann man so nicht stehenlassen. Denke nur an Stonehenge an die Megalitkultur der Bretagne oder an die Himmelsscheibe von Nebra. Es gab Handel in ganz Europa. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Außerdem wurden die Pyramiden von Aliens gebaut
|
Ist schon klar. Eigentlich sind das ja Startrampen für die Schiffe der Goa'uld. 8)
|
Zitat:
Kuckst Du: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Man darf da schon Fotos machen, aber nur ohne Blitz oder wenn niemand hinschaut.. Oder wenn Du zufällig mit der "richtigen" Tour da bist und der Cousin vom Guide dort arbeitet.. In meinem Fall durfte ich so in mehrere Gräber, die zu dem Zeitpunkt für die Öffentlichkeit gesperrt waren (und die Blicke der anderen Touris, als ich reindurfte, und sie nicht, waren unbezahlbar) :D
|
Glückwunsch zum Fund. Leider stand nicht dabei, wer diese Entdeckung gemacht wird. Allerdings weiß ich schon, wer sich als Entdecker hinstellen wird: der umstrittene Ägyptologe Zahi Hawass, früherer Chef der Altertümerverwaltung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |