![]() |
Nobelpreis für Physik geht an Entdecker der Gravitationswellen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beweise? Ich hab bisher nur einen Graphen gesehen und viele Worte gehört. Nur der Beweis bleibt wiedereinmal aus. Der Nobelpreis soll hier lediglich Glaubwürdigkeit verkaufen, also den Glauben an etwas. Siehe dazu auch Kriegsverbrecher wie Kissinger oder Obama.
|
Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz...Walker2017 ?
|
Immer blöd, wenn ich zuerst Andere bewerten muss... hehehe. kommt noch mein Lieber.
@Walker2017 Selbst wenn es das Komitee für würdig empfindet, wenn man das Liebesleben der Maikäfer in Bezug auf das Spätwerk von Franz Kafka erforschen wüde, so ist dem einfach anerkennend zuzustimmen. Zumindest in den wissenschaftlichen Bereichen. Bei Literatur/Frieden/etc. darf man dann schon Zweifel anbringen, wenn er sich denn begründen lässt. |
pauli8, deine Antwort auf die Frage des Beweises ist also ein Grundschulspruch, ehrlich? Wenn man keine Argumente (oder hier, Beweise) hat, bricht bei einigen wohl einfach der pauli aus? Das kann es ja auch nicht sein oder man ist halt sehr gläubig und braucht keine Beweise.
|
Walker2017, mitnichten ist es ein Grundschulspruch. Du kannst also eine Hochschulbildung und akademische Titel wie Prof.Dr. Dr. Walker2017 haben wie du willst, das spielt hier keine Rolle.
Die drei haben einen Beitrag dazu geleistet, der Einsteins theoretische Berechnung wahrscheinlicher macht. Diesen Beweis und diese Leistung haben sie gebracht. Wir sind bei diesem Thema nicht bei einer Gerichtsverhandlung. Aber ich merke schon seit längeren, du bist ja völlig ideologiebefreit und hast leider übersehen, dass an dem Projekt die unterschiedlichsten Wissenschaftler der unterschiedlichsten Nationen mit unterschiedlichen "Idoelogien" gearbeitet haben. Warum sträubt sich z.B der "Trumpel" gegen die Wissenschaft ? Und noch was...sogar der Vatikan betreibt Forschung durch Sternwarten und Observatorien. *grins* Die gesamte Raumforschung ist eng international verknüpft. |
edit:
Hast du den Starthread auch ganz gelesen ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |