myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Lebendiges Wasser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.11, 17:57   #1
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard Lebendiges Wasser

Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit jemandem der mich stark zum nachdenken gebracht hat ! Es ging um LEBENDIGES WASSER hört sich unspektakulär an aber was er mir erzählt hat, hat mich total geflasht habe mich auch zuvor nie dmit beschäftigt. Na jednfalls erzählte er mir solche Sachen wie '' wir Menschen werden extra krank gehalten da wir nur TOTES WASSER absichtlich bekommen dh kein LEBENDIGES WASSER wie es in der Natur vorkommt hääääää.. ok dann fängt er an mir zu erklären LEBENDIGES WASSER andere Struktur als das Wasser aus dem Wasserhahn und aus der Flasche Wasser ist ein Speicherträger usw jedenfalls sollen das die ganze Farmazie OIL Gurrus längst wissen oder schon immer gewusst haben und uns absichtlich krank halten!!!! ich dachte mir brutal aber irgendwie machte das Sinn habe dann rumgegoogelt und das gefunden für den Eistieg ist es echt gut um euch zu vermitteln was ich meine
nimmt euch mal wirklich diese 2 min und liest das mal sehr interessant


Zitat:
''Wasser - ein ganz besonderes Element
Was wissen sie über das Wasser?

Jeder kennt Wasser. Aber was wissen Sie wirklich über die besonderen Eigenschaften des Wassers, und warum Wasser die Grundlage unseres Lebens und unserer Gesundheit ist? Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu 90%. Wassermangel ist Dehydration und gleichbedeutend mit vorzeitiger Alterung! Wenn wir zu wenig Wasser aufnehmen, schaltet der Körper ein Notstandsprogramm ein und entnimmt Wasser aus den Zellen, dem Gewebe und zuletzt aus dem Blut. Viele Krankheiten sind nur die Alarmsignale des Körpers, daß er zuwenig Wasser hat - siehe [Krank sein durch Wassermangel...]
wirbel_w

Lebendiges Wasser (strukturiertes) wird vom Körper besser aufgenommen, es transportiert Nährstoffe und Mineralien und fördert die Ausscheidung von Schadstoffen und Giften aus dem Körper. Die positiven Schwingungen und Informationen des lebendigen Wassers übertragen sich ähnlich wie bei homöopathischen Zubereitungen auf die Organe des Menschen (Resonanz). Deshalb ist es besonders wichtig, lebendiges Wasser zu trinken!
Über die völlig abnormalen Eigenschaften des Wassers und deren Bedeutung für unsere Gesundheit herrscht leider ein katastrophaler Mangel an Information. Diese kurze Einführung soll eine Anregung zum Nachdenken und Handeln sein!
Wasser - ein Element, geschaffen für das Leben:


*

Das Wassermolekül ist ein Dipol. H2O – an das Sauerstoffatom sind die beiden Wasserstoffatome in einem Winkel von ca. 110° angebunden. Durch die Polarität der elektrischen Ladung des Basismoleküls (O+ und 2H-) wird die Bildung einer Struktur - eines "Flüssigkristalls" - zu Großmolekülen ermöglicht.


*

Lebendiges Wasser hat also eine Kristallstruktur! Die dadurch entstehende niedrigere Oberflächenspannung macht das Wasser "naß"! Ein solches Wasser kann die Nährstoffe besser aufnehmen und zu den Zellen transportieren.


*

Durch seine Struktur kann das Wasser Informationen speichern! Diese positiven oder negativen Informationen können sich auf den Körper übertragen und die Organe des Menschen beeinflussen.


*

Nach seinem Molekulargewicht von 18 sollte Wasser eigentlich bei –100°C gefrieren und bei –80°C sieden! (Im Vergleich zu chemischen Verbindungen mit ähnlichem Molekulargewicht)


*

Wasser fließt im natürlichen Lauf nie gerade, sondern in Wirbeln, die es mit Energie anreichern. Es hat bei +4°C seine größte Dichte!


*

Wenn Wasser zu Eis friert, dehnt es sich völlig abnormal um ganze 10% aus! Deshalb schwimmt das Eis oben und schützt das darunterliegende Wasser und die Lebewesen vor dem Frost.
Die Struktur ist allerdings nur in hochwertigem energiereichen Quellwasser – aufgeladen durch die Kräfte der Erde - oder in Gletscherwasser (siehe Hunzawasser) vorhanden. Industriell "bearbeitetes" Wasser (Leitungswasser) ist meist wenig bis gar nicht strukturiert, da die höhere Ordnung durch den hohen Druck, Pumpen usw. zerstört wird. Das gilt übrigens auch für industriell abgefülltes Mineralwasser.
Prof. Masaru Emoto (Japan) hat in jahrelanger Forschung die Speicherung von Informationen im Wasser nachgewiesen und dokumentiert. Er hat Wasser aus den verschiedensten Regionen der Erde untersucht. Nach Einfrieren der Wasserproben unter konstanten Laborbedingungen wurden die dabei gebildeten Kristalle unter dem Mikroskop photographiert. Die Kristallbilder zeigten völlig unterschiedliche Formen, je nach Informationsgehalt!
lourdes1w Hochwertiges Quellwässer oder Wasser aus berühmten Heilquellen (z.b. Lourdes) bildete vollendet strukturierte Kristalle. Industriell behandeltes Wasser brachte unansehnliche oder fast nicht erkennbare Kristallstrukturen.

In zahlreichen Experimenten wurden identische Wasserproben mit negativen oder positiven Begriffen "besprochen". Bei positiven Informationen bildeten sich schön geformte, hochstrukturierte Kristalle. Bei negativen Informationen waren kaum Strukturen erkennbar. ''
naja dann habe ich das hier gefunden das war dann heftig

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ich muss sagen abgesehn von diesem ufo und prophezeiungs kramm hat mich das voll geflascht was der schreibt (wobei wer weiss vielleicht ist das mit dem ufo kramm auch war aber für mich unwichtig)
und wenn ich drüber nachdenke und das was ich vorher gelesen habe das wasser eine art informations träger ist und es weiter gibt
macht das alles ein sinn
und irgendwie glaub ich schon da dran aber kann das echt war sein?
Die Lösung für alle Probleme ist LEBENDIGES WASSER

was ist eure Meinung dazu?
Diego27 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Diego27:
tulpas (01.10.16)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Sitemap

().