Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.10, 22:30   #16
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lilnika Beitrag anzeigen

Die Mündigkeit sagt mir jetzt, dass es Zeit ist ins Bett zu gehen und meine Inkonsequenz (oder sogar Sucht und Durst gepaart mit Neugier?) hält mich weiter davon ab und sagt "Trink noch was und rauch noch eine"
bin auch müde, und mach mal offtopic...hehe

Inkontinenz wäre aber mit trinken schlimmer gewesen

PS: Ich will auch viel, aber es ist meißtens immer zuviel Arbeit dieses dann
auch durchzusetzen, also lasse ich es lieber, und erfreu mich doch
dann mehr dem Gedanken nachgespielt zu haben, das ich doch einen freien Willen habe