Thema: 21 Gramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.11, 11:57   #28
Seapanther
Anfänger

Bedankt: 5
Seapanther ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Nahtoderfahrungen zeigen was nach dem Tod so ca. passieren wird, egal ob man es weiß, glaubt oder nicht glaubt. Würde sagen, dass die Seele zum Ursprung, zur Quelle zurückkehrt, dort entscheidet sich auch oder entscheiden wir, ob und "wann" (Zeit ist dort irrelevant, so wie man liest, nur der Ort hat noch Bedeutung) wir reinkarnieren.
Da ich zum einen daran Glaube das die Seele nicht physikalisch ist werden wir so oder so diese nicht nachweisen können ^^.

mhhh Nahtoderfahrung ist so ein Thema für sich !!!
Ich bin bei den zahlreichen OP´s die ich bis jetzt hatte bereits einmal komplett weggewesen. Es war dort nichts kein Licht, kein schweben, kein sonst irgendetwas.
Nur das ich aufgewacht bin und mir erklärt worden ist, das ich reanimiert werden musste.
Das wiederum finde ich sehr tröstlich, wobei ich aber eher daran glauben möchte das der Tod das erwachen aus einem langen traumlosen Schlaf ist und wir uns danach nicht mehr daran erinnern können, in unserem wahrem Leben =).

Das weicht jetzt aber vom Thema ab, da ich nun auch keine weitere Idee mehr habe.
Das ist auch Gut so, denn ich möchte nun wirklich nicht alles Wissen.

Gruß
Sea