![]() |
verkaufswert meines gebrauchten Toyoata Aygo
Hallo
ich möchte meinen gebrauchten Aygo verkaufen und wollte mal wissen was ein fairer Preis ist: Hier die Daten: Toyota Aygo 1.0 68 PS 140 000 km Tüv bis 06/2015 Weitere Daten aus Zulassung: B: 28.08.2007 D1: AB1 6: 26.02.2007 Farbe: silber metallic mit Klimaanlage, CD-Radio, Zentralverriegelung, und 4 Komplettwinterräder (1 Winter gefahren, noch sehr gut im Profuil ) Die rechte Vordertür hat drei kleine Dellen, der Schweller darunter hat ne Spachtelstelle die beilackierft ist. (war ein kleiner Rutscher im Schneee gegen nen Randpfosten ) Was kann ich verlangen mit den Dellen und wieviel könnte ich verlangen wenn ich die Tür samt Schweller repariere und komplett lackiere, würde das selber machen, hab KFZ-Mechaniker gelernt. Was meint ihr so dazu? Vielen Dank für Tipps. mfg Stephan |
Vergleich doch mal mit den bekannten Internet-Anbietern von gebrauchten Autos! TÜV auf jeden Fall neu machen! Lohnt sich immer.
|
Laß einfach ein Gutachten erstellen.
Außerdem hängt es auch davon ab, wie das Ganze repariert wurde. Ob es wirklich professionell oder eher zusammengeschustert wurde. |
Zitat:
Zitat:
|
Na wer schon? Er als Verkäufer.
|
Delle + Spachtel am Schweller macht ca. 500€ weniger wenn es denn sachgemäß gemacht wurde. Wenns Hobbybastelei iss dann bedeutend mehr Abzug... weil dann die Gefahr groß iss dass es rostet..
|
BTW: Wen interessieren eigentlich drei kleine und eine größere Delle an einem fast sieben Jahre alten Kleinwagen... ;)
Für die Karre wird's um die 3000,- EUR geben und fertig! So, wie sich der TE anstellt, kriegt er das Auto eh nicht an den Mann. Lest Euch mal seine restlichen Beiträge durch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |