myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Probleme mit Twingo. Helft euerm Co-Admin.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.09.10, 21:08   #1
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.364
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Twingo. Helft euerm Co-Admin.

Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit mittelschwere Probleme mit meinen Auto. Aber der feine Amstaff kommt natürlich erst dann auf die Idee, hier um Hilfe zu bitten, wenn es brenzlig wird.
Ich hatte heute über 1000 Autobahnkilometer vor mir.
Auf der Hinfahrt heute Morgen wurds ziemlich eng, als auf einer Autobahnbrücke plötzlich der Motor ausging. Das Problem war - kein Standstreifen und der Motor geht erst wieder an, wenn das Auto steht. Ich hab direkt Warnblinker gesetzt und auf der LKW Spur ausrollen lassen. Zum Glück war es noch vor 6 Uhr heute Morgen, sodass der Verkehr noch ziemlich ruhig war.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier nun alles in Kurzzusammenfassung:

Auto: Renault Twingo 1149ccm BJ 2000 Benziner

Probleme:
-Auto springt manchmal nicht an
-geht beim Beschleunigen manchmal aus. Besonders auffällig: dies passiert immer nach kurzen Stops am Rastplatz. Der Motor springt normal an, geht dann aber ungünstigerweise auf der Autobahn aus.
-(besonders im Stadtverkehr dank Stop&Go) Das Autp verhält sich beim Anfahren manchmal so, als hätte ich nur 10PS. Also extrem schwache Beschleunigung. Das Problem tritt vor allem auf, wenn ich die Kupplung zu schnell kommen lasse. Also nicht wirklich zu schnell. Nur anscheinend zu schnell für das Auto.

Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte. Ich habs mit Autos leider so, wie viele Menschen mit PCs. Hauptsache es läuft

Bevor dämliche Fragen kommen - JA ich kenne das Wort Werkstatt und JA ich könnte mir eine Reparatur leisten. Nur evtl. hat hier jemand auf die schnelle eine Idee.

Ich würd mich über jeden konstruktiven Beitrag freuen.
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().