myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Opel Corsa D / Fehler: Program radio

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.10.14, 12:13   #1
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 104
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard Opel Corsa D / Fehler: Program radio

In meinem Corsa D war das Radio kaputt und ich habe ewig gesucht bis ich genau das gleiche CD30 mp3 wieder gefunden habe das ursprünglich drin war.
Bei ebay wurde ich fündig, der Verkäufer hat das Radio beim FOH entheiraten lassen.
Das Radio ist jetzt eingebaut und wenn ich starte piept das Radio ca. alle 10 sek und im Display wird abwechselnd mit dem Radiosender "Program Radio" angezeigt.

Habe jetzt schon unzählige Foren-Einträge durchwälzt und bin am Rande der Verzweiflung, denn so wie hier beschrieben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder hier gezeigt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

klappt es nicht

den AS-Knopf gedrückt halten und dann das Radio einschalten klappt nicht, da sich das Radio nicht einschalten lässt solange ich den AS-Knopf drücke.

Helft mir bitte - ich bin kurz vorm ausrasten...

Den Radio-Code/carpass hab ich alles - nur ich komm wohl nicht ins Menü um den auch eingeben zu können...
Dank meiner Arbeitszeiten kann ich vor nächsten FR keinen Termin beim FOH ausmachen - der meinte auch man könne es selber... aber es klappt nicht. Ohne Radio bin ich langsam echt am verzweifeln!