Thema: Motorproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.10, 16:40   #3
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

rofl, luft im tank, ich hoffe der is kein kfz mechaniker, hättest du keine luft im tank würde n unterdruck entstehen und im motor würde kein benzin mehr ankommen und mit viel pech geht die benzinpumpe flöten, das wirds also nich sein ^^

an deiner stelle würd ich die zündkerzen tauschen das wäre erstmal die günstigste variante (wenn du deine schon länger fährst), zweite wahl sind die zündkabel.. und gucken ob die verteilerkappe von innen nass ist, bzw die kontakte noch in ordnung sind.. hat der silberrücken ja schon beschrieben

bei meiner kiste haben sich die zündkerzen so geäussert das der wagen zwischen 1500 und 3000 umdrehung kaum power hatte, leichtes ruckeln, dannach ging es wieder.. versuch dein glück mit den kerzen

naja für sogut wie jeden wagenhersteller gibt es größere foren.. nur mal googlen. oder sonst solche seiten wie pagenstecher, das ist ein markenoffenes forum
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten