![]() |
Was läuft alles mit dem MB C3?
|
würdest du mir bitte den zugang freigeben?
vielen dank:) |
Bosch Esi Tronic 2016 gesucht
Mit entsprechender Medizin suche ich Esi Tronic 2015/2016.
|
:D
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
TecDoc CATALOG 4Q.2016 Full Multilingual
hallo, Nur noch 4DVDs mit trail 30 Tage, evtl über SetDate machen. Es sind keine Technischen Daten und Anleitungen mehr enthalten, Programm hat auch eine neue Oberfläche, nennt sich jetzt Tecaliance oder so ähnlich. also bisherige Medizin nicht verwendbar, momentan nutzlos... |
Bräuchte bitte die Freischaltung
|
Wie wird Opel GlobalTIS aktiviert ?
|
GlobalTis aktivierung
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Top Danke
|
Hallo, kann mal jemand ODIS + Flashdaten Hochladen? überall down -.-
|
Autosoftware Problem- und Diskussionsthema
Zitat:
VAG-TACHO USB 2.2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VAG-TACHO USB 2.5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VW & AUDI Airbag Reseter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
guten morgen
ich suche GDS2/Tech2Win,Opel,Saab,GM Global, GM China (VMWare). Kann das jemand hier anbieten ? Danke in vorraus! |
BMW WDS v15 and MINI WDS v7 Multilanguage
Hallo. Ich bin auf der Suche nach BMW WDS v15 als deutsche Version. Nach langem Suchen habe ich nur die US Version gefunden. Das mein Englisch nicht gerade Bombe ist, wäre die deutsche Version sehr Hilfreich. Vielen Dank
|
fvdi wer hat erfahrung?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mega:///#!HB433ITZ!ReuyVUazsi4O9VoJp...InCi4sCKMEX5nY |
812
- Adresse nicht erkannt - mfg |
Zitat:
|
Mit HJ-Split entpacken. Klappt wunderbar.
|
tecdoc ist leider down :(
|
reup bitte der vcds link ist down
|
Zitat:
Der Link ist down :( |
Zitat:
LInks sind down |
gibt es irgendwo noch einen funktionierenden link für das Mercedes xentry 2016 ?
|
Hallo,gibt jemanden der Autodata 3.45 in deutsch hat? oder gibt es bloß in Englisch! Vielen Dank in voraus.
Grusse an alle |
Ich bin auf der suche vom eine neuere version vom scanxl pro mit GM addon .
Kann Jemand helfen ??? |
BMW ISTA/D Rheingold 4.02.14 + ISTA/SDP 4.02.13 + ISTA/P 3.60.0.600 + Tools
Hallo,
habe mir die oben beschriebene Version mühseelig runter geladen. Nun sind diese Dateien wohl in 7z gepackt worden, beim entpacken der 99 Dateien habe ich dann eine große Datei die wiederum entpackt werden müsste. Da kommt aber dann immer die Fehlermeldung unerwartetes Datenende...... Hat jemand auch solche Probleme gehabt, wenn ja wie behoben. Hat jemand diese Version vollständig entpacken können, wenn ja wieeeeee. LG Echo |
Gibts irgendwo eine Vollversion von WIS/EPC auf ul.to? Alles down...
|
BMW ISTA/D Rheingold 4.02.14 + ISTA/SDP 4.02.13 + ISTA/P 3.60.0.600 + Tools
Is down |
hi das link ist tot
|
@siggi20030
dein Beitrag ist nicht aussagekräftig! (das link ist tot) Welchen Link meinst du ?!? |
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich hab mir ein günstiges Diagnosekabel (ca.60€ ) gekauft und zwar das TCS-CDP Interface bei diesem Kabel war die Delphi Software dabei diese läuft auch ich kann den Fehlerspeicher auslesen KD löschen aber alles andere funktioniert nicht wie ich es möchte: Jetzt mein anliegen ich bin auf der suche nach einer aktuellen Version von VCDS "VagCom" das auf meinem Windows 10 Betriebssystem läuft und mit meinem "günstigen Kabel" keine Probleme macht! Ich hab mir mal auf der Seite von RossTech die aktuelle Version heruntergeladen aber das funktioniert nicht egal welchen Pot ich wähle es kommt immer "kein Interface" gefunden... Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank & Liebe Grüße |
Zitat:
Für den normalen Einsatz ist es vollkommen ausreichend ! Empfehle aber WOW ! Zu den Fehler "könnte" sein das dein wagen bestimmte "Protokolle " nicht unterstützt, (zu neu oder "Problem" -Auto ) Dieses kann mann aber lösen wenn man in der Oberliga einsteigt wie Stardiagnose , ist aber für den Hobbyschrauber fast unbezahlbar ! (Hardware) Empfehlung von mir ,besorge dir WOW und schaue dir das mal an ! |
Wenn ich das richtig verstehe ..
VCDS läuft nicht mit billigen Kabeln , oder wenn, kann nicht alle Modelle problemlos Codieren ? Damit VCDS richtig funktioniert, muss man das in der Bucht original für 300+ Euro kaufen zusammen mit dem original Kabel ??? Kann es sein , dass die OBD2 Interface kabel von Sklad, oder Diaglauter dennoch mit VCDS funktionieren ? Vielen Dank |
Autosoftware Problem- und Diskussionsthema
Hallo,
hat jemand die aktuelle Version der BMW SP-Daten und könnte sie auf Uploaded hochladen? Vielen Dank! |
Zitat:
VCDS ist ja nee gaaaaanz andere Liga (Hardware und Software !:(:cry: |
Suche VCDS Version 16.8 in deutsch.
Gern per PM |
VAS-PC gibt es dazu ein Hauptprogramm?
|
Zitat:
|
danny112
hey
- kannst du lesen ???? mfg frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |