![]() |
Servus Leute,
ich kann die Datei VCDS nicht downloaden. steht immer da, dass die datei wohlmöglich entfernt wurde. gibts ein reup? |
ElsaWin konnte ich Problemlos laden und Installieren. Wenn ich aber nun Die XTR Datei öffnen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
Fehler beim Einschalten: Dieser Host unterstützt Intel VT-x nicht. Dieser Host unterstützt keine hardwareunterstützte MMU-Virtualisierung „Intel EPT“. VMware Player unterstützt die Überwachung auf Benutzerebene auf diesem Host nicht. Einschalten des Moduls „MonitorMode“ fehlgeschlagen. Die virtuelle Maschine konnte nicht gestartet werden. _________________________________________________ HYPER-V ist ausgeschalten. kann mir jemand diesbezüglich helfen? Danke schon mal. |
Zitat:
|
Mit Petka gibts da keine Probleme , Updates laufen sauber durch .
|
Zitat:
Dafür müssen die upd*d.log Dateien in den Data1 und Data2 Ordnern auf upd*0.log geändert und in den ETKA Marken INI's die COUNTRY / COUNTRY_UPD und upd_nation Werte auf 0 gesetzt werden. |
Hallo @XTR3M3
dein VCDS / VAG-COM Sammelthread ist offline, kannst du deine tolle Sammlung bitte wieder online stellen ? Vielen Dank ! |
EDIT: Ich habe es gefunden, süstemdaum auf vor 15. April stellen, dann geht es.
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe PETKA 8.3 - 09/2021 - v3von hier geladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich versuche es zu Installieren, bekomme ich Meldung "Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen" Was muss ich machen damit ich weiter komme? Vielen Dank vorab. |
Hallo, gibt es hier irgendwo schon eine Anleitung wie man mit dem FIN-Ersteller bzw FIN-Suche arbeitet?
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Hab jetzt mal das Windows-Datum auf August 2021 gesetzt, dann funktioniert es! ;-) |
Zitat:
|
Ich habe die AU und VW bis 1438 als International installiert.
Die 1439 habe ich als deutsche Version Problemlos installiert |
Zitat:
|
über den Online Loader
|
Hab VPN (Windscribe) als AddOn am laufen
|
Hallo zusammen,
habe eine Frage wahrscheinlich speziell an X.TR3M3. Ich habe ETKA 8.3 aus seinem Paket installiert, bekomme aber im Loader, egal ob ich "Activation" oder "ETKA starten" immer eine .NET Exception. Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen Vielen Dank und Grüße Tobi |
Wie kannst Du im Online Loader die Internationale Version wählen?
|
Zitat:
wie hast Du es geschafft, wieder auf die deutsche Version umzustellen. Ich habe, wie Xtr3m3 es beschrieben hat, "zu Fuß" umgestellt. Wenn ich alles wieder auf deutsch zurückstelle, bin ich auch wieder auf dem Updatestand, den ich als letztes eingespielt habe (1435). Das sieht man auch an der upd*0.log. Die steht bei mir noch auf 1435, obwohl die internationalen Updates bis 1438 installiert wurden. Grüße Tobi |
ich habe zum umstellen in beide Richtungen ETKA Multitool genommen
|
Zitat:
Musst ETKA umstellen und dann nimmt der Loader die internationale |
Hallo zusammen,
Ich suche den Xentry patcher by blue sky, hat den jemand zufällig und könnte ihn bereitstellen. Vielen Dank im Voraus. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nutze sogar noch extra einen alten, verbliebenen Rechner nur für das ETKA, weil ich es vermeiden möchte, das nochmal zu installieren. Dieser Rechner läuft seit etlichen Jahren mit einer veralteten Windows Version, wo auf eine ursprüngliche...glaube Etka 6 oder 7 immer wieder drauf aufgebaut wurde :p Dieses ETKA hat schon viele Höhen und Tiefen auf diesem Rechner mitgemacht :D Wenn jetzt jemand sagt, das es eine einfach zu installierende und aktuelle Version davon gibt, würde ich diese mal auf einem anderen Rechner installieren. Gibts das denn? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
haben über den Sammelthread die Bosch esi tronic geladen. Wie kann man diese denn aktivieren? kann mir da jemand zufällig helfen? LG |
BOSCH Esitronic 2013/02
Hallöchen,
gibt es hier jemanden, der mir die 2013/02 CKW-Archiv DVDs hochladen kann bzw. einen Link dazu hat? Müssten so 7-8 DVDs sein. Im Voraus vielen Dank, ihr seid super. Grüße Dampi |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo lieber @X.TR3M3, das du solchen Content bereitstellst finde ich super, danke dafür! Kann dir leider keine PN schicken, deshalb wähle ich diesen Weg und hoffe auf deine Antwort. Kurze nachfrage: Ich benötige eigentlich nur den Ersatzteilkatalog und den Reparaturleitfaden (glaube diese nennen sich VCDS, ETKA und ELSAWin) für meinen Audi A4 B5 (Bj2000) FL 1.8T um damit etwas unabhängiger zu sein und viele Reparaturen selbst vorzunehmen. Heißt auch, dass ich nicht DIE NEUESTE Software bzw DAS NEUESTE Update benötige. Einzigste vorraussetzung sollte es sein, dass ich die Steuergeräte selbst codieren/Programmieren könnte (....und alle Fehler auslesen und auch löschen kann). Reicht dafür dein Angebot unter nachfolgendem Link aus?: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder ist die zu OverSize dafür? Auch weiß ich leider nicht genau, welche VCDS-Version ich nehmen kann. Am liebsten wäre mir eines, welches auch mit einem kostengünstigen ChinaKabel einwandfrei funktioniert. Hatte damals ein "KKL-Kabel"und noch so ein ähnliches OBD2-Kabel, auf dem noch nicht mal eine genaue Bezeichnung stand und diese Funktionierten damals, bei meinem A4 B5, den ich vor eingen Jahren fuhr. Habe damals noch VAG-Com (glaub ist der Vorgänger von VCDS) genutzt, welches auf einem Rechner mit WinXP Pro installiert werden musste und zuerst die Version "303de" und dann die "311.3de" drüberinstalliert werden musste (Habe dieses Programm noch immer auf meinem Server/Datengrab :D Ich bin leider kein Profi in dieser "Autosoftware-Thematik" und hoffe deshalb auch innigst, dass du mir diesbezüglich weiterhelfen kannst. LG |
Hallo zusammen,
bin derzeit am reparieren mit meinem Audi A4 b6 beschäftigt und habe mir in diesem Zusammenhang Elsawin installiert. Problem ist nur, dass Elsawin mir jedes Mal die Fehlermeldung „nicht lizenzierte Version“ anzeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Seriennummer:*202-09580-52-0001037946-00031 Vorläuferiger Code: 0630E18E Wäre echt top wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus. |
Zitat:
ETKA = Elektronischer Teilekatalog (Ersatzteilkatalog) ElsaWin = Elektronisches Service Auskunftssystem für Windows (Reparaturleitfäden, Stromlaufpläne, usw.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mon Moin, erstmal danke für deine Mühe. Die Pflege dieser Pakete ist zeitaufwendig und trotzdem machst du dir die Mühe. Damit hilfst du vielen Leuten hier. Ich hätte folgende Frage/Bitte. Es geht um diese "Variante" : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ETKA (PETKA) und ELSAWIN in einer VM ist eine geniale Sache. Leider benutze ich nur ddownload, hast ggf. ddownload als Mirror ? |
Hallo. Ich habe PETKA 8.3 auf meine Computer. Komm aus Österreich!! Wenn ich die Fi-suche die Nummer von meinen zulassungschein eingebe dann findet er nichts geht das nur für die Deutschen Scheine? Gruss
|
Hallo,
brauche ich für PETKA zwingend eine FIN für den Teilekatalog? Die habe ich nämlich noch nicht, würde mir aber trotzdem schon mal ein paar Teile für den Seat Tarraco anschauen wollen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |