![]() |
Autosoftware Problem- und Diskussionsthema
kann mal jemand den ganzen müll von Mr.Underground löschen!
für alles braucht man ein passwort und nie ist eins angegeben! |
@ Dealirio : Bravo, Hut ab, tolle Arbeit, ein direktes Danke mal, habe min. 5 Programme direkt von Dir, die auch funktionieren !, lg Tom aus Ösiland (wow-delphi-vcds_owner-dealer)
kannst Dir zwar nix kaufen darum aber trotzdem mein Lob dafür... |
.:T:T
|
Installation ESi Tronic
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ESi Tronic installiert wie beschrieben. Trotz alledem bringe ich es leider nicht zum laufen. Die Fehlermeldung ist beim starten : Error 7239 Different Version Numbers detected und wenn ich auf Bezeichnung klicke kommt :Exeption caught in #CDatabase::Connect()# Kennt jemand diese Fehler? Version ist laut Startbildschit die 4/2012. Vielen Dank!:T |
hat jemand part 20 von esi?
brauche part 20 von der underground esi!
|
Zitat:
Danke |
undergrounds esi tronic!!!!
Hallo ich bräuchte part20 von undergrounds esi tronic!!!
|
Hallo leute lasst ee den ein part ist immer nicht erreichbar bei allen programme die ich mir angesehen habe bei Mr Andergrounds
|
Skoda Columbus TV freischaltung
Hallo hat jemand hier eine Firmware update zur TV Freischaltung für das Skoda columbus?
HW-Version: H21 SW-Version: 6270 Danke schon mal im Voraus |
Hallo!
Hat jemand schon mal das ElsaWin 5.1 - 04/2014 von Dealirio unter XP mit allen 4 Marken vollständig zum laufen gebracht? Bekomm es einfach nicht hin und ich weis nicht was ich falsch mache! Vielleicht kann mir jemand helfen oder noch besser eine Schritt für Schritt Anleitung geben? DANKE |
Sorry für OT, aber benutzt jemand von euch in ISTA/Rheingold auch die Messtechnik? Falls ja, welches USB-Oszilloskop benutzt ihr?
Gruß, TSK |
autocom
hey,also entweder bin ich zu doof oder überseh ich was,versuche autocom zu aktivieren aber mit dem kegen bekomm ich die .xml nicht aktiviert hab dann vom kegen immer die meldung DEMO was kann dass sein? bräucht echt mal nen tipp
fzg |
Hat jemand OP-COM (Opel)?
Servus, entweder bin ich zu ... für die Suche oder das was ich suche gibts wirklich nicht. Daher mal meine Frage: Hat jemand eine rellativ aktuelle Version von OP-COM Liebe Grüße Jan |
Hallo,
hat jemand auch ein Schlüssel für SilverDat II ?? Wer kann helfen ?? |
Zitat:
Mit allen Marken funktioniert es nicht, da Skoda nicht in Ver.5 übernommen wird. Audi/VW/Seat funktionieren wenn man Skoda von vorne rein nicht installiert. |
Ja hab es abgeändert. Er hat auch die Version angenommen und installiert. In Elsa wird auch Datenpacket Skoda erkannt. Doch nach der Fahrzeugauswahl im Reparaturleitfaden sagt er mir Auswahl gesperrt.
Wenn ich jetzt Skoda installiere in 4.0 dann Update auf 4.1 klappt. Auf 5.0 kann er eine Datei nicht importieren und zwar rldal.c.de-de.MdB. Installation wird dann abgebrochen. Ohne Daten CDs kann man problemlos alle Versionen hintereinander aufspielen. |
kann mal jemand den ganzen müll von Mr.Underground löschen!
für alles braucht man ein passwort und nie ist eins angegeben! oder 1 Part ist nicht zu laden allso last es sein |
Hi der Link ist down
Zitat:
|
Vielen Dank Dealirio an dieser Stelle noch für die großartige Sammlung.
|
Hi Auto Freunde
Ich suche eine Aktuelle Bmw Ista Software. Ich habe schon ein paar gefunden aber bis jetzt gab es immer Probleme beim entpacken ( Fehler in der Datei ) Kann mir da einer weiter helfen ? Grüße |
Hallo an alle Autoschrauber,
bin noch auf der suche nach ESi Tronic, leider sind alle links down die ich gefunden habe. Kann mir einer helfen. Vielen Dank im voraus: |
Hey leute!!!ich suche die neueste version von VAG com!!danke schonmal
|
ach ja un tuning files fürs chipen such ich au ;)
|
Ich habe mal eine Frage
Wer von euch Benutzt BMW ISTA Mit OBD Kabel ? Welche USB - OBD Kabel funktionieren ? MFG |
Hallo :)
Bin hier neu und wollt wissen wie Ich die Software ACTIA Multi-Diag II-2014 die von Mr.Underground zur Verfügung gestellt wurde Insatalliere. Mein Problem ist das Ich nicht weis wie Ich den Aktivierungsschlüssel einfüge oder herbekomme. Könnte mir da jemand helfen. Bitte Gruß |
Hallo suche Vw Tacho 2,5 usb leider sind die links down
|
Zitat:
|
ESI Offline. Könntest du es bitte wieder neu hochladen?
Danke! |
hallo ,
die autodata Parts sind leider offline bitte um wieder Aktivierung. |
Ich habe folgendes Problem mit dem OPEL EPC
da wird immer nach der org dvd gefragt beim installieren.... hat jemand eine idee ??? |
Toyota Techtream v10.00.028
hey
hat da einer zufällig nen key - konnte in der datei nix finden mfg |
Autosoftware Problem- und Diskussionsthema
Hallo zusammen,
Bei Atris Stahlgruber wird plötzlich beim start gezeigt, das die lizenz am 9.3. abgelaufen ist. Wenn ich das systemdatum dannvor den 9.3. stelle gehts bis ich es zurückstelle. Gibts da noch einen andere key um das programm weiter ohne datumsumstellung nutzen zu können? Danke schon mal für eure tips |
guckst du pm, und dann suchst nach pfeifenraucher .... mfg tom aus ösiland
|
Ich erhalte beim Entpacken einen checksum error bei
AllData 10.53_Dealirio.part003.rar und AllData 10.53_Dealirio.part007.rar MfG |
Also ich bin nun seit ca 6 Jahren hier im Forum, und werde nun gezwungen ein Posting zu tätigen wenn ich eine Private Nachricht verschicken möchte.
Ich finde das etwas doof da ich immer gern der unbeteiligte mitleser war. Aber wenn ich schon genötigt werde zu posten, dann mit einem sehr Herzlichem DANKE an "Dealirio" für die tolle Arbeit mit der BMW Software. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |