![]() |
MF2910 Code
Hi, _Franky_, dass ich ein "Anfänger" bin möchte ich Dich bitten um die Erläuterung des Kürzels PM. Kommt das von "persönlich"?
Habe auch hier ein Miniprogram AISSA09 Mercedes Audio 10 Decoder, nun ich weiß es nicht was für eine Chiffre sollte eingegeben werde. Ist bestimmt ein Kürzel, aber wovon? |
sorry , hier heißt es Private Nachricht (PN).
Findest du oben links unter Willkommen. |
könnt Ihr mir auch helfen??????????
mein Becker BE 7922 S/N 45000031 braucht auch seinen Code ich würde sinnbildlich auf knien danken! |
hallo zusammen...., auch mich "plagt" mein gesperrtes autoradio. nachdem ich vor ein paar tagen die batterie wechseln mußte geht nix mehr. im ersten mom sollte das kein problem sein denn ich hatte vom vorbesitzer die codekarte. leider die falsche! irgendwann im vorfeld wurde das orig. verbaute aps10 gegen ein aps30 ausgetauscht. leider wurde dabei versäumt die "aktuelle" codekarte bei zu legen. ich habe also nur den code von dem aps10-gerät.
kann mir da jemand weiterhelfen? das radio/navi ist von becker u in einem mercedes verbaut. folgende nummern stehen auf der rückseite: 411 07 615 (Seriennummer) BE 4716 (Typ) 208 820 0285 ( Teilenummer) DANKE für eure hilfe.....:T mfg tom |
Hi tom,
xxxx2 Merry X-Mas :) |
Ich habe genau das selbe Problem kann mir da jemand helfen?
Audio 30 APS / Sound 30 APS |
Hi norebang,
hast ne Nachricht (; |
also ich lese was von SLK und dann wegen 80,-€ hier rumheulen !!!!!
Armseliges Reiches Würstchen |
ein SLK kann auch einfach ein traumauto sein, worauf man hingespart hat, gebraucht bekommst du sone schleuder relativ günstig, das ist ähnlich wie mit einem TT...
und ich würde mich auch aufregen, wenn die 80 euro für 5min arbeit, für die man einen praktikanten ansetzen kann... |
So dank FRANKY funktioniert da Radio wieder, aber jetzt haben die Fenster kein Strom mehr, ich dachte es lag an dem Radio aber jetzt funktioniert das wieder. Weiß jemand was man da machen kann?
Vielen dank. |
zuerst mal die sicherungen überprüfen...
|
Moin Guckst Du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] usw. usw. für Geld bekommst sogar Zucker in Tüten !! |
Hallo Leute Ich bin Neu Hier
habe ein PHILIPS Autoradio und ich brauche einen code denn ich habe die autobatterie gewechselt:( und dann CODE Eingeben und ich weiß ihn nicht mehr:cry: Kann mir da jemand helfen ? hier sind die daten PHILIPS Car 400 2F3 Made in Germany S/N 1:9022 213 98752 03 S/N 2:003 9842 21 19921 WA039842 GM 0400W2119921 Ich sage schon mal Danke |
Code
Hi Memoline2077,
hast ne Nachricht ;) |
Hallo,
ich bräuchte für mein Becker Radio BE 4720 mit der Seriennummer 35169560 auch mal bitte den Entsperrcode. Wäre echt klasse, wenn ich nach schon über einem Monat endlich wieder Musik und Navi nutzen könnte.. Danke im Voraus!!!! |
Bitte helft mir auch!!!
Mein Becker BE 4720, S/N 35169560 Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!!! DANKE!!!!!!!!!!!! |
Blaupunkt Code f. Car 300
Hallo,
ich bräuchte bitte Hilfe. Habe gestern die Batterie aufgeladen vom Astra F. Kann die Code- Karte vom Blaupunkt Radio CAR300 nicht finden für den CODE. Daten :7645852520 GM0300T5304955 Bitte Hilfe!!! |
Code
Hi carry_300,
hast ne Nachricht ;) |
Hallo zusammen
Habe ein VW-Beta 5 Radio Leider lässt sich die Code-Karte nicht mehr finden Seriennummer VWZ6Z2W1053032 Vielen Dank für die Hilfe |
Code
@ xernja
ist nicht von der Seriennummer zu ermitteln , sorry mal beim VW Haupthändler versuchen. |
Hallo allerseits
Hab nach Jahren mein altes Autoradio wiedergefunden :) Allerdings ohne Codekarte :( Das Radio ist von Blaupunkt Serie Biarritz RDM 169 Seriennummer BP9430Y1216236 Kann mir jemand helfen? |
Hi Shutdown,
laut meinen Informationen braucht dieses Modell keinen Code! In der Bedienungsanleitung steht auch nichts davon!? Als Diebstahlschutzsystem wird auch nur das abnehmbare Bedienteil angegeben. Sollte nach einem Code verlangt werden , kann ich nur 9xxx anhand der Seriennummer anbieten. Oder 1xxx wenn als erste Ziffer nur 0 oder 1 möglich ist. Franky |
Hi!
Hab ein grosses Problem, sind im mom im Urlaub im schönen Reit im Winkl! Vom Saarland mit zwei Kleinkindern gefahren, schon auf der Hinfahrt fast verrückt geworden, ohne Radio und beruhigen der Kinder mit Kinderliedern!! Denn am morgen als wir abfahren wollten war die Batterie leer (Kälte und Licht angelassen) Also Auto überbrückt und ab in den Urlaub, jedoch ohne Autoradio der Code war weg! Natürlich Codecarte unauffindbar! Jetzt graults mir vor der Rückfahrt! Das Radio : Becker Indianapolis Pro Typ: BE 7953 Serial No.: 75017984 Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! Meine zwei kleinen werden es euch danken!! ;-) |
Hi Asso_Rosso,
xxxx1 sollte funktionieren ;o) Franky |
Tausend Dank!
Hat funktioniert! Ich sehe schon die strahlenden Augen meiner zwei Prinzessinen bei der Rückfahrt!! :T |
Hallo zusammen,
Ich erfülle jedes Klische. Neuanmeldung, neues Auto, kein Code :-( Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. BE 4780 Serialnummer: 11015132 Vorab schonmal vielen dank. Gruß Slide46 |
Zitat:
Fahr zu Mercedes hin, dort erfährst Du es; fahrzeugschein nicht vergessen sonst bekommst Du es nicht. ;) |
Hi Slide46,
xxxx1 sollte funktionieren ;o) Franky |
Ich probier es aus.
Egal, ob es klappt oder nicht, Danke!!!! Gruß |
Entsperrcode Beta 5
Hallo
Bräuchte mal einen code für ein Beta 5 vwz2z2a3108466 Danke schon einmal im voraus!! |
Servus!!
kann mir vielleicht jemand helfen!? ich bräuchte nen entsperrcode für´n philips car400 radio. serien nr.: gm0400T1345077 wäre echt :T |
Hi nilz,
hast ne Nachricht ;) |
Servus an alle.
Ich hab einen Grundig Radio Alles was drauf steht: 0001199 v006 0000 00 MC1199Y1569101 02 01079 0330 156910 1 Bedanke mich. |
VW Beta (Blaupunkt)
Leider hat gestern meine Batterie den Geist aufgegeben und nun funktioniert nach dem Einbau einer neuen Batterie mein Radio nicht mehr. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte.
Die Daten: VW Beta Blaupunkt 7649236360 VWZ1Z2B7966897 Danke :) |
@ mar12
würdest du mir auch den Code für mein Radio geben? Philips CAR400 2F3 NO: 09136106 Barcode brauchst den unbedingt? WA009946 GM0400X2604097 |
Hallo .... @ mad818
Versuch mal 1367 MFG |
Hallo Leute..
Hab mir nen gebrauchten Benz gekauft mit ner beschissenen reingebastelten Freisprecheinrichtung... Also Radio raus, Freisprecheinrichtung raus Radio rein und zack... CODE steht im Radiodisplay ;) Das ärgerliche ist natürlich das bei dem Auto keine Radiocodekarte dabei ist und ich euch deshalb um Hilfe bitten würde :) Das Ding schimpft sich Mercedes Audio 10 von Becker Typ BE 3100 Serial No: 22962883 Wär ne super Sache wenn sich der Sache jemand annehmen würde. |
Hallo Leute..
Hab mir nen gebrauchten Benz gekauft mit ner beschissenen reingebastelten Freisprecheinrichtung... Also Radio raus, Freisprecheinrichtung raus Radio rein und zack... CODE steht im Radiodisplay Das ärgerliche ist natürlich das bei dem Auto keine Radiocodekarte dabei ist und ich euch deshalb um Hilfe bitten würde Das Ding schimpft sich Mercedes Audio 10 von Becker Typ BE 3100 Serial No: 22962883 Wär ne super Sache wenn sich der Sache jemand annehmen würde. |
Hallo
Hier ist ein Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ......... habe nicht alles getestet . MFG |
Hi wetterorsch,
hast ne Nachricht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |