![]() |
Hallo!
Wir haben uns einen Smart zugelegt, nur leider hatte der Verkäufer den Radiocode nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen? Model Nr. BE 6040 Serial: 41015171 Vielen Dank |
@ shoes;
2xxxx ;) |
Hallo,
musste leider meine Batterie abklemmen und nun möchte mein Becker Traffic Pro einen Code haben, den ich leider nicht mehr habe. BE 7820 Serial Nr. 35042631 Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist schon etwas langweilig ohne Musik im Auto. Gruss Printe |
Hallo bräuchte nen Radio Code für nen VW Beta 4 Radio
Radio nummer: VWZ2Z2S3474904 Danke |
@ domdidei;
xxxx ;) |
@_Franky_
Voll Geil der passt Dankeschöööönnnn |
Hallo ,
meine Batterie war gestern leider Tod kann mir jemand Helfen? Becker Traffic Pro BE 4720 SN/ Y5029420 Vielen Dank |
hi - meine schwester hat ein BE 7923 - kann den Code aber nicht finden.
Kann jemand helfen? Hatte da evtl. an den hier sehr aktiven und schnellen "Franky" gedacht :) SN: 55010414 DANKE EUCH!!!!! |
@ tr4nc3r;
xxxxx ;) |
TOP -danke dir :) echt super!!
|
Grüss Gott :-)
kann ich auch einen Code bekommen für mein Radio bitte. BE 7944 seriennummer : 65008900 Wäre sehr, sehr nett.... |
suche auch code für seat
seat ibiza
Radio bezeichnung SEZZ9H3282577 Alana MP3 VSSZZZ6LZ9R033304 Fahrzeug id Gro Seat kann einer helfen auto aus NL und kein code dabei. Danke |
Hallo.
Hab mit dem VW code Calc. versucht und bekomme den Buchstabe W nicht rein. Kann jemand helfen?? Nummer lautet: VWZ1Z1W6447588 Soll nur für firmen Auto sein. Habe es bei meinem alten auto beim Kauf drin gehabt. Danke ;) |
@ Rexton2;
xxxxx ;) |
@ flipper_delphin;
sorry , können wir nicht helfen :( schon bei einen Seat-Haupthändler versucht ? |
@ rolfyrolfy;
sie oben mein Beitrag #41 :( @ all Codeanfragen werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beantwortet |
@ ervin2383;
33411 ------------------ @ printe1910 Code haste ja schon in einem anderen Forum erhalten ;) ------------------ @ all Codeanfragen werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beantwortet |
H A M M E R !!!.....Franky forever..... vielen Dank
|
Hallo an alle!
Auch ich bin einer der unglücklichen ohne Code und Musik :( wäre super wenn mir auch geholfen werden kann. Becker traffic Pro mein Code Schildchen ist leicht demoliert. Kann nur die letzten Zahlen mal wieder geben und hoffen das es reicht :) ansonsten per mail kann ich auch das Foto davon zuschicken der versuch ... *4720H6_15048214* oder wird das hier gebraucht 45701/8048317/1000 wäre top wenn mir jemand helfen kann....bin schon 2 monate ohne radio:( |
@ zzadzz;
teste mal xxxxx |
schade Franky das du nicht helfen kannst.
ja bei Seat die wollen 45€ dafür echt abzocke finde ich. |
Hey Franky....vielen vieeeeelen dank. Bin direkt zum auto gelaufen um es zu testen.... Echt super. Kann mich kaum oft genug bedanken. Danke danke danke :)
|
Hallo Franky,
kannst du vielleicht den Code für ein Clarion RD3-01 - Model:PU-2471A(Q) - Seriennr.: CL066652650816Q auftreiben? Handelt sich um das Werksradio meines Peugeot 206 SW Danke. |
@ derderzer;
dieses Modell ist ab Werk mit dem original Auto "verheiratet" . soll heißen , gekoppelt mit Fahrzeugelektronik und Fahrgestellnummer. wenn es das originale Radio ist sollte es eigentlich erkannt werden ! ist es von einem anderen Fahrzeug , muss es umprogrammiert werden, sorry. hier mal was zu RD3-01, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist zwar für Citroen aber selbe in grün für Peugeot Gruß Franky |
Hallo,
Ich suche dringend einen Code meines Becker Mexico CC / BE 1450 / Serien Nr.: B6725783 Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet Danke im Voraus Liesewiese |
Hallo,
Ich suche dringend für mein Becker Mexico CC den Radiocode :-( Model Nr.:BE 1450 / Serial No.: B6725783 Bitte helft mir Danke im Voraus Gruß Liesewiese |
@ liesewiese;
xxxx ;) |
hallo,
kann mir jemand helfen brauche einen radiocode für das becker traffic pro BE4724/Ser.Nr. 15007978 / 4724EP015007978 Danke im voraus |
@ juv9000;
11233 ;) @ all Codeanfragen werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beantwortet |
danke für die schnelle antwort :T
TOP |
VW Alpha
Hallo.
Hab mit dem VW code Calc. versucht und bekomme den Buchstabe W nicht rein. Kann jemand helfen?? Nummer lautet: VWZ1Z1W6447588 Soll nur für firmen Auto sein. Habe es bei meinem alten auto beim Kauf drin gehabt. MfG Rolf |
Franky, DANKE für den Link
|
Hallo,
suche einen Code für meinen Opel Vectra BJ 1998! Radio Blaupunkt Car 300! Serial: GM1300Y6614838 andere Nummer??: 90 532 620 andere Nummer??: 7 645 852 320 Danke wenn wer den Entsperrcode hat! |
@ Badd Madd;
0510 ;) |
@ rolfyrolfy;
es gibt leider kein funktionierenden VW Blaupunkt Calculator :( eventuell kann VW noch helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |