![]() |
Entsperrcode für CAR 400
Hi Comunity,
ich habe das Philips CAR 400 ausgebaut um ein anderes Autoradio zu testen. In meinen Unterlagen war beim kauf zwar kein Car-Pass, aber in der Gebrauchsanweisung war ein Code von Hand eingetragen und ich bin davon ausgegangen, dass der schon stimmen wird. Nachdem ich wieder das Philips eingesetzt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Hardware und das Wissen ein Eprom auszulesen besitzte ich nicht, somit ist das Programm um den Code auszurechnen für micht nicht anwendbar. Ich bin auf diesen Thread gestossen und habe die Hoffnung, dass mir jemand beim Code (wieder)finden helfen kann. Nach 3 Fehlversuchen stehe ich bereits bei Versuch 7 und ich traue mich nicht weiter vor, weil ich im Handbuch gelesen habe ab Versuch 6 falsch kann man es nur noch einsenden, sprich der Händler kann dann auch nichts mehr machen. Die eingestanzte Seriennummer lautet: GM0400Y2740728 Barcode 1 90222139975900 Barcode 2 00300102740728 Der Rest des Aufklebers ist schlecht zu lesen. Danke für die Unterstützung. |
Hi Franky,
noch nicht, will nicht unbedingt viel Geld für das alte Ding ausgeben. Trotzdem Danke Gruß Sonjasfrosch |
habe hier ein becker indianapolis aus dem BMW einer freundin, sie war damit in der werkstatt und die haben verseaumt den code zu notieren bevor sie die batterie abgeklemmt haben.
hier die daten: becker indianapolis (oder ist es doch ein phillips?! dieses "PH" macht mich etwas stuzig... Typ: PH5950 SerialNo: W1074454 waere toll wenn jemand helfen kann, dann koennten wir nachher auf der fahrt zum fusion festival musik hoeren :) guten gruss, veilsider |
Dieses Forum kann dir bestimmt helfen, mußt dich nur anmelden und die Daten des Radio angeben. Wenn du Glück hast dauert es 5min und du hast den Key. Hab so gemacht nach einem Batterieausfall und das Becker (auch andere Marken)läuft wieder.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Helferlein
|
@ Nebucad
sorry , nur da kann nur ein Opel Haupthändler oder ein Radioservice helfen :( 10 Versuche sind möglich. Es verlängern sich nur die Wartezeiten , bis das Radio die Code- Eingabe wieder zulässt ! Versuch 7 ca. 20 Minuten , Versuch 6 ca. 40 Minuten , Versuch 5 ca. 80 Minuten u.s.w. "Nach 3 Fehlversuchen stehe ich bereits bei Versuch 7 und ich traue mich nicht weiter vor, weil ich im Handbuch gelesen habe ab Versuch 6 falsch kann man es nur noch einsenden, sprich der Händler kann dann auch nichts mehr machen." |
@ veilsider
Yep , "PH" steht für Philips ;) kann ich aber leider nicht helfen :( nach meinen Informationen wird kein Code benötigt , sollte vom Fahrzeug erkannt werden ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Nun dann muss ich abwarten bis wieder etwas Geld zu ausgeben vorhanden ist und mal sehen wie ich wieder Musik ins Auto bekomme :) Danke für die schnelle Antwort und für deine Hilfe |
Hallo,
habe einen 20 Jahren alten Balupunktradio vertrieben von Renault aus Ebay ersteigert. leider fehlt der Code. [Nr. des Radios BP0491N1346583 7640481091 FD 9223 77 00 8114 966] kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus. |
Renault Code
Hi karlos1405,
hast ne Nachricht ;) |
Hallo,
brauche auch Eure Hilfe für mein Autoradio Blaupunkt CAR 300, im Opel Corsa habe den Code nicht mehr. Daten: 7645852520 Made in Malaysia GMO300V6207116 CAR 300 No.: 90532620 wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. |
Radio Code
hast ne PN.
gruß |
Hey alle zusammen,
Hab hier auch das Problem mit dem Radio Code.. Hoffe einer kann mir helfen. Radio blaupunkt Alfa 147 bj.2000 (ALFA 937 HIGH) BP.NR. 7649378316 Oder: BP937817273571 Prof.Nr.Fiat. 735293234 Beide bpnummer stehen drauf, einer oben und einer auf der Seite drauf. Danke im vorraus! Mfg |
@ mno94
xxxx ;) |
Ich probiers sofort aus! Danke schonmal!
|
Hallo,
brauche eure Hilfe für mein Autoradio Blaupunkt CAR 300 (D), im Opel Astra G CC Code ist leider nicht mehr vorhanden. Daten: 7647852320 Made in Portugal GM0300W5245633 CAR 300 No.: 90532620 wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. |
@Scorpio76:
Teste mal 6xxx. Mfg |
Mit fahrzeugschein und Personalausweis zum Händler der sucht dir dann den Code raus
|
hilfe!!!!!!!!!!
kann einer anhand meiner autodaten mein radio erkennen oder zumindest auf ein paar codes einschränken ,hab ja 10 versuche ....
opel astra g 75 ps 16srz EZ06/1998 car 300 bitte um hilfe da ich im urlaub bin und sonst 1450 km ohne radio fahren muss gruss dominic:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::ee k::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::ee k::eek::eek: |
Zitat:
Mfg |
Nabend Leute,
Fiat Punto Ich bräuchte einen Code für ein Blaupunkt Radio BP937215676937 7649372316 Vielen Dank Braucht ihr noch andere Daten?? Schönen Abend noch --------------------------------------- Super Franky und an all die Anderen Tolle Thread Hat Funktioniert eine Verbeugung vor euch allen :-D _____ Mahlzeit zusammen habe den Code leider Verlegt könnt ihr ihn nochmal zu kommen lassen Danke |
@ f8nder
5524 ;) |
Hallo
habe das selbe Problem das meine Batterie abgeklemmt war. Nun geht mein Car300 nicht mehr :cry: Bitte um Hilfe: 7645852320 GM1300T5886658 Made in Portugal No 90 532 620 Type Car300(D) Danke Leute :) |
@ Bene Benassi
xxxx ;) |
Danke !
Aber wie machst du das bitte ? Grüße |
Zitat:
Er fragt jedes Mal seine Glaskugel, diese flüstert ihm dann immer komische Zahlenkombinationen ins Ohr. Und mit ein klein wenig Glück ist es die Kombination zum Tor der lauten Musik im fahrbaren Untersatz. Hauptsache ist doch, das es funktioniert. Achja, Franky, Good Job :T Weiter so. Mfg |
Ok haha !
Nun habe ich das Problem das wenn ich den Radio ausmache, erscheint im TID das Datum. Wenn ich dann wie laut Anleitung den AS Knopf 3 Sekunden drücke und daraufhin den Powerknopf betätige ertönt ein Gong aber im Display verschwindet nur das Datum. Also ich seh weder Safe sonst noch irgendwas ??? Weiß hier jemand weiter ? Grüße Bene |
Nach dem ich die Batterie gewechselt habe fehlt nun leider der Code, die Key Karte ist leider nicht auffindbar.
Typ: BE 7919 Serial: 55002260 Danke für Eure Hilfe !!! |
Code für Becker Indianapolis
Schönen guten Tag zusammen,
hier ist noch so ein d**f, der seine Codekarte nicht mehr findent, Vielleicht ist hier jemand so nett und könnte mir auch helfen ... mein Indianapolis hört auf den Namen: be 7923 55005568 Würde mich freuen, von einem von euch zu hören !!! Im vorraus schon mal vielen Dank !!! mfg Thom |
:-)
Gleiches Problem, Auto war in der Werkstatt, Navi hatte keinen Strom und schwupps hätte er gerne ein code von mir...:(
Wäre mega nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Ist ein Becker Indianapolis pro Modell : BE7950 Serial Number : 65006251 Danke schonmal ! |
Moin moin. Habe leider das gleiche Problem und bräuchte eure Hilfe.
Es handelt sich um ein Becker Traffic Pro High Speed Model No.: BE 7820 Serial No.: 35043256 DANKE :) |
Vllt. ist es auf 10 Digit umgestellt.
Mach das Radio an, und dann drücke dabei die Tasten 3 + 5 gleichzeitig für 3 Sek. (Damit stellst du es um auf 8 Digit) Zurück auf 10 Digits stellst du es übrigens mit den Tasten 4 + 6. Dann probiere es nochmal. Mfg |
@ Thom157
6xxxx ;) |
@ laurastella
xxxxx ;) |
Danke Frankie !!! :T
Du bist mein persönlicher Held !!! :D Wäre sonst echt aufgeschmissen gewesen ... Noch mal vielen Dank !!! Hast einen gut :T:T:T Gruß vom Thom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |